Basketball-EM kommt diesmal live auf YouTube

In dieser Woche beginnt in Slowenien die Europameisterschaft im Basketball. Dabei erhalten Internet-Nutzer nun auch die Möglichkeit, Spiele auf der Video-Plattform YouTube zu verfolgen. mehr... Spiel, Sport, Basketball Bildquelle: the_robio (CC BY 2.0) Spiel, Sport, Basketball Spiel, Sport, Basketball the_robio (CC BY 2.0)

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Sache! Basketball wird im deutschen Fernsehen ja doch sehr stiefmütterlich behandelt - leider.
 
@screeny2: Dabei ist Basketball doch so ein populärer Sport in Deutschland. Sogar der einzig richtig bekannte deutsche Spieler spielt fuer Dallas
 
@-adrian-: das wundert mich auch nicht. In der BBL versucht man auf biegen und brechen eine Art von Basketball zu spielen die in Europa nicht funktioniert. Aus dem Grund ist man im europäischen Vergleich ein Nichts und dementsprechend wird es auch nicht so gepusht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube