LG G Pad 8.3 bereits vor der IFA offiziell vorgestellt

Der koreanische Hersteller LG hat sein 8,3-Zoll-Tablet bereits im Vorfeld der Elektronikmesse IFA vorgestellt und betont, dass das LG G Pad 8.3 das erste Tablet der Acht-Zoll-Klasse mit Full-HD-Auflösung ist. Erscheinungstermin: 4. Quartal. mehr... Tablet, LG, LG G Pad 8.3 Bildquelle: LG Tablet, LG, LG G Pad 8.3 Tablet, LG, LG G Pad 8.3 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und warum nicht gleich mit 4.3?
 
@xanax: Ich nehme an, es wurde angefangen zu entwickeln, als 4.2.2 aktuell war und noch kein 4.3 in Aussicht stand. Aber da kommt vllt Nachschub.
 
@bmngoc: Die Betonung liegt leider auf "vielleicht".
 
Sieht schick aus :) Mal abwarten, was das gute Stück kosten wird...
 
Bei Engadget gibts zu dem Teil ein Werbevideo. Als ich mir das ansah (die Wünsche der Leute) viel mir eher das Z ultra von Sony ein. ;-)
 
Es sieht für mich wie ein größeres Smartphone aus. Kann durchaus überzeugen. Mir gefällt es :) Mal schauen wie Tests ausfallen werden
 
@bmngoc: Viel mehr sind die gaengigen Tablets doch auch gar nicht. Ein grosses Smartphone ohne Telefon Funktion mit glueck haben sie LTE
 
@-adrian-: Nein ich meinte das Design. Die Rückseite zB sieht für mich persönlihc halt sehr nach Smartphone aus. ZB Nexus 7 und 10 sehen weniger aus wie Smartphones. Oder das iPad selbst. Die neuen Galaxy Tabs sehen sehr nach Smartphone aus. Überdiemensioniertes GS4
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Nur 279,99 ? - Lexware financial office 2018Nur 279,99 ? - Lexware financial office 2018
Original Amazon-Preis
340,61
Im Preisvergleich ab
334,40
Blitzangebot-Preis
279,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 60,62