LG G Pad 8.3 bereits vor der IFA offiziell vorgestellt

Der koreanische Hersteller LG hat sein 8,3-Zoll-Tablet bereits im Vorfeld der Elektronikmesse IFA vorgestellt und betont, dass das LG G Pad 8.3 das erste Tablet der Acht-Zoll-Klasse mit Full-HD-Auflösung ist. Erscheinungstermin: 4. Quartal. mehr... Tablet, LG, LG G Pad 8.3 Bildquelle: LG Tablet, LG, LG G Pad 8.3 Tablet, LG, LG G Pad 8.3 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und warum nicht gleich mit 4.3?
 
@xanax: Ich nehme an, es wurde angefangen zu entwickeln, als 4.2.2 aktuell war und noch kein 4.3 in Aussicht stand. Aber da kommt vllt Nachschub.
 
@bmngoc: Die Betonung liegt leider auf "vielleicht".
 
Sieht schick aus :) Mal abwarten, was das gute Stück kosten wird...
 
Bei Engadget gibts zu dem Teil ein Werbevideo. Als ich mir das ansah (die Wünsche der Leute) viel mir eher das Z ultra von Sony ein. ;-)
 
Es sieht für mich wie ein größeres Smartphone aus. Kann durchaus überzeugen. Mir gefällt es :) Mal schauen wie Tests ausfallen werden
 
@bmngoc: Viel mehr sind die gaengigen Tablets doch auch gar nicht. Ein grosses Smartphone ohne Telefon Funktion mit glueck haben sie LTE
 
@-adrian-: Nein ich meinte das Design. Die Rückseite zB sieht für mich persönlihc halt sehr nach Smartphone aus. ZB Nexus 7 und 10 sehen weniger aus wie Smartphones. Oder das iPad selbst. Die neuen Galaxy Tabs sehen sehr nach Smartphone aus. Überdiemensioniertes GS4
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links