Facebook ermöglicht gemeinsam genutzte Fotoalben

Das Social Network Facebook hat die baldige Einführung so genannter "Shared Photo Albums" angekündigt, Bildergalerien also, die von mehreren Nutzern parallel befüllt werden können. mehr... Facebook, Social Network, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Social Media Facebook, Social Network, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super feature!
 
@JasonLA: Noch einer der soziale Dienste -hier Fratzenbuch- ungehemmt und kritiklos bejubelt trotz der News vom 27.08.13 [10:59] Kreditwürdigkeit: Ranking nach Facebook-Kontakten vom ! Kopfschüttel!
 
Also nicht wundern wenn demnächst das SEK einen besucht nur weil die NSA Al-Qaida Bilder im falschen Ordner abgelegt hat.
 
@marcol1979: langsam wird´s langweilig ^^
 
@Cykes: echt..., die nsa-affäre ist doch für beendet erklärt worden. WIR SIND ALLE SICHER! *ironie*
 
Keine Frage, nettes Feature. Etwas amüsant finde ich trotzdem den Absatz: "Laut Facebook ist das neue Feature auf einem der firmeninternen Hackathons entstanden - einem Event, bei dem die Entwickler ohne Vorgaben an eigenen Projekten arbeiten können." - als wäre das in Zeiten von diversen Cloudlösungen, die das schon längst bieten, jetzt eine unheimlich kreative Leistung ^^
 
@Achereto62: Sicherlich bieten diverse Dienste ähnliches an - aber eben nicht innerhalb von Facebook. Es mag nicht neu sein, aber die Idee, es als Teil des eigenen Dienstes zu integrieren (inkl. Berechtigungsmodell für Ansicht, Verwaltung etc.) muss ja auch ausformuliert werden.
 
@FenFire: Aus dem Winkel hatte ich es gar nicht betrachtet, aber du hast natürlich recht - so ergibt es auch durchaus Sinn :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check