Sony Xperia Z1 in Teaser-Video so gut wie enthüllt

Gestern ist erstmals ein Pressebild des nächsten Sony-Flaggschiffs Xperia Z1 ins Netz gelangt, seit heute ist wohl auch klar, dass es echt ist. Das japanische Unternehmen hat einen Teaser-Spot veröffentlicht, der viele Details des ... mehr... Sony, Logo, Silber Bildquelle: Sony Sony, Xperia Z1, Sony Xperia Z1 Sony, Xperia Z1, Sony Xperia Z1 GSM Insider

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön und gut... Der Teaser ist mir aber bisl zu "hektisch" und schreckt mich (ist aber auch ganz subjektiv) damit schon sehr ab.
 
@hempelchen: guck ja keine modernen Blockbuster im Kino
 
@Biller: Was hat das Eine mit dem Anderen zutun? Ich finde die Werbung nunmal nicht sonderlich ansprechend und zum Kauf anregend. Im Gegenteil... ich hab sie bevor sie durch gelaufen war schon weg geklickt.
 
@hempelchen: Weil heute so ziemlich jeder Blockbuster hektisch geschnitten ist?! Ist heut Mode. Soll das Ganze dramatischer machen. Finde es auch albern und eher nervig, weil was nützt die beste Kampfkoreographie z.B., wenn man sie gar nicht wirklich genießen kann?! In dem Fall hier ist Dein Einwand aber eher albern, denn das hier soll ja gerade noch nicht zu viel verraten, sondern neugierig machen.
 
@hempelchen: wer sich durch werbung beeinflussen lässt hat eh schon verloren
 
Weiß schon einer die Maße? Finde die neuen Sony Smartphone echt super aber die sind einfach zu groß für mich. Das Xperia Z ist ja noch größer als das S4 und das ist schon die Schmerzgrenze...
 
@codmaster: ich glaub das wird nochmal größer .. 5zoll wenn ich mich nicht irre..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links