HTCs aktuelle Schwäche weckt Übernahme-Gelüste

Der massive Verfall des Aktienkurses des Smartphone-Herstellers HTC macht das Unternehmen nun zu einem attraktiven Übernahmeziel. Vor allem chinesische Unternehmen haben einen Blick auf die Firma geworfen. mehr... HTC One, HTC Smartphone, HTC T6, HTC Phablet Bildquelle: HTC HTC One, HTC Smartphone, HTC T6, HTC Phablet HTC One, HTC Smartphone, HTC T6, HTC Phablet HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Wirtschaft ist nunmal ein Dschungel. Die Schwachen werden gefressen.
 
Nettes Dementi! Sie reden von einer Wiederauferstehung der MARKE, nicht des Unternehmens! ;-)
 
HTC ist noch lange nicht tot, aktuell wird sehr viel Geld in Werbung und Marketing gesteckt, ich würde fast sogar Empfehlen JETZT HTC Aktien zu kaufen, die werden in maximal 6 Monaten noch Gold wert sein
 
@BartVCD: Sehe ich genauso. Fand HTC schon immer gut. (Nutze momentan ein NoteII, habe aber viele HTC´s)
 
Nicht Yahoo? :-D
 
@fabian86: ist mir auch gerade in den Sinn gekommen, bei deren Kauflaune die letzten Monate! xD [+] ;)
 
Ich hoffe das HTC von Huawei übernommen wird.Wenn NICHT dann von niemanden,auf den eigenen Beinen stehen ist es noch am besten.
 
Wenn ein Dino der IT Geschichte und heute noch am Start seine letzte Kraft noch einmal nutzen möchte für einen Befreiungsschlag so sollte er hier sich Gedanken machen. Dieser Dino hatte schon einmal einen mehr als guten Fuß in der Tür bis das CEO Chaos es weggeworfen hat für nix. Nun könnte dieser Dino eventuell noch einmal damit sich ein neues Standbein schaffen und eventuell sein einstiges gutes mobile OS neu Auflegen, ganz entspannt neben Android. Aber dem Dino wird bestimmt wieder die Phantasie fehlen dazu... schade.
 
@triangolum: ich versteh nur DINO
 
@baeri: HP
 
Vielleicht Retten die sich noch durch´s Weihnachtsgeschäft wenn die es richtig anpacken... einige Modelle mag ich viele nicht. Mein nächstes Handy wird ein Gebrauchtes Nokia ;) weil ich mal an denen Klebe seit 8 Jahre
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads