PS4: Diese Spiele sollte man nicht verpassen

Noch das ganze Wochenende findet in Köln die Gamescom statt. Neben der Xbox One steht dabei natürlich auch die PlayStation 4 von Sony im Zentrum des Interesses. Daher haben wir hier die besten PS4-Trailer zusammengestellt. mehr... Gamescom, Gamescom 2013, Spielemesse, Koelnmesse Bildquelle: Koelnmesse Konsole, PS4, Sony PlayStation 4, Spielekonsole Konsole, PS4, Sony PlayStation 4, Spielekonsole k.a.

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Destiny wäre da noch zu nennen. Das hat echt potential.
 
@hundefutter: destiny mehr als alles andere. soll auch schon anfang 2014 kommen. man oh man oh man oh man... ^^
 
@hundefutter: Man ihr habt ja Geschmack...Nicht! Call of Duty auf Mac wird Rocken. #Cod4TheWin
 
Naja "nicht verpassen" sollte man Sleeping Dogs und Destiny. Oder handelt es sich einfach Trailer von zufällig gewählten Spielen auf der Gamescom? ;) Paar gute Kracher sind schon dabei
 
@wertzuiop123: Sleeping Dogs? Das erschien vor nem Jahr auf PS360 und PC.
 
@jimbojones: Ah ok dann wohl watch dogs ^^ Der Trailer ist auch da sehe ich. LG
 
@wertzuiop123: Watch Dogs sollte man tatsächlich nicht verpassen. :)
 
Fifa 14? Naja.
 
KNACK und driveclub sollen laut ersten Berichten sehr schlecht sein.
 
@Turkishflavor: Und ich dachte, alle Spiele auf der PS4 bekommen durchgängig 90%+ Wertungen. Jetzt kauf ich mir doch deine geliebte Xbox One!
 
Der PS4 Stand auf der Gamescom ist nicht grade das Gelbe vom Ei . Man kann im 18er Bereich DC Universe , AC Blackflag und noch nen Shooter anspielen . Watch Dogs konnte man nur jemanden beim Spielen zu gucken aber Watch Dogs sah vom Gameplay wirklich gut aus .
 
Joa, wie auch bei der One...eher NAJA was da so kommt. Kein wirkliches "woohoooooo" dabei.
 
Und welche Spiele sollte man auf XBox und Wii U nicht verpassen? Gibts nur noch die PS4??
 
@TuxIsGreat: Der Titel "PS4: Diese Spiele sollte man nicht verpassen" könnte u.U. implizieren, dass sich der Artikel auf die PS4 bezieht. Wenn es um die XBox One ginge könnte der Titel lauten: "XBox One: Diese Spiele sollte man nicht verpassen". Kann mich aber auch irren ...
 
@heidenf: Ich kann mich auch irren das es mehr als eine Konsole und dazu passende Spiele gab auf der Gamescom, kann mich aber ebenfalls irren...
 
@TuxIsGreat: Vielleicht einmal anders gefragt: Was glaubst du über welche Konsole in diesem Artikel berichtet wird, wenn im Titel "PS4: ..." steht? Dieser Artikel schliesst ja nicht aus, dass es vielleicht demnächst eine Artikel gibt, dessen Titel mit "XBox One: ..." anfängt. Beklagst du dich dann, dass nicht über die PS4 berichtet wird?
 
@TuxIsGreat: alternativ könntest du natürlich auch einfach auf den Artikel mit dem Titel "Xbox one: diese spiele sollte man nicht verpassen" gehen - übrigens gestern erschienen (vielleicht ein weiterer Grund zum Flamen? Huiuiui)
 
Na was ist das denn: http://tinyurl.com/lxjmgk6
Kommentar abgeben Netiquette beachten!