Web-Office iWork for iCloud: Apple startet offene Beta

Der Computerhersteller Apple hat die webbasierte Variante seiner Office-Suite iWork in eine offene Beta-Phase überführt. Ausprobieren kann das Angebot nun jeder, der über eine Apple-ID verfügt. mehr... Apple, Office, iCloud, iWork Apple, Office, iCloud, iWork Apple, Office, iCloud, iWork

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool .. mal abwarten wie das nachher in der final sein wird.. vor allem in bezug auf kosten... hatte gerade meine ganzen pages formulare online im zugriff.. sehr praktisch
 
@Balu2004: Ich meine, dass bei der Vorstellung eine kostenlose Nutzung in Aussicht gestellt wurde.
 
Und unter beta.icloud.com ist das Ganze schon in iOS7-Look. ;-)
 
Nimmt mich wunder wie es im Vergleich zu Office365 sein wird. Pages finde ich zumindest ein sehr gelungenes Programm obwohl ich Word nutze -.-'
 
@psyabit: ich mag Office überhaupt nicht. Mir Wurscht, ob es ein Quasi-Standard ist. Pages ist dagegen wie Urlaub. :-)
 
Und sollte man Rechtschreibfehler in seinen Dokumenten haben, keine Sorge, die NSA hat Spezialisten die diese dann korrigieren werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich