Windows Phone 8.1: Hinweise auf internen Test

Als seinerzeit die ersten Berichte zum "Blue"-Update für Windows 8 aufgetaucht sind, war auch stets von der gleichnamigen Aktualisierung des mobilen Betriebssystems die Rede, seither ist es aber still um Windows Phone 8.1 geworden. mehr... Microsoft, Windows Phone, Live Tiles, Windows Phone Blue, Live Tile, Tiles Bildquelle: Poppingseed / Flickr Microsoft, Windows Phone, Live Tiles, Windows Phone Blue, Live Tile, Tiles Microsoft, Windows Phone, Live Tiles, Windows Phone Blue, Live Tile, Tiles Poppingseed / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde die Brocken, die bei WPCentral und deren Schwesterseiten für die anderen OS immer aufgegriffen werden durchaus lustig. Viele dieser Artikel haben eine Aussagekraft von ... nun ... Null. Aber sie kommen immer wieder. Klar testen die schon. Schade ist nur, dass es noch keine wirklich Liste von Änderungen oder Neuigkeiten gibt.
 
@JoePhi: find ich auch schade, leider wird seitens MS vor ende des Jahres nicht viel durchsickern denke ich. Wenn es erst Anfang 2014 kommen soll wird vermutlich noch ein bißchen zeit vergehen müssen bis wir mehr (und halbwegs zuverlässig) erfahren :-(
 
@schropp: VPN und ein Notification Center werden ziemlich sicher dabei sein..
 
Surprise, surprise... das schon seit langem angekündigte und erwartete Update befindet sich im internen Betatest und wird auf das Internet losgelassen...! Der Tag ist gerettet, ach was, die ganze Woche, das ganze Universum.
 
Nichts neues hier. Vor Anfang 2014 wird man wohl nicht damit rechnen dürfen.
 
Durchhalten......angeblich sind die Upgrades und Updates doch so toll schnell bei MS. Die sind genau so "langsam" wie Google.
 
@jb2012: definitiv nicht .. aber auch nicht so schnell wie bei apple :)
 
@jb2012: is doch schon das 3. update seit release und wird an alle ausgerollt.. was will man sich denn da beschweren
 
@-adrian-: Naja, sehe nur keinen Unterschied zu Google.
 
@jb2012: Oehm, jedes Gerät bekommt ein Update ungefähr im gleichen Zeitrahmen (+- 2 Wochen). Das ist ein gewaltiger Unterschied zu Google. GEWALTIG.
 
@SpiDe1500: Genau, wenn es dann mal kommt.
 
2014 wird sich dann ganz unverhofft herausstellen, das das neue Update ja gar nicht auf den aktuellen Windows Phone läuft, und man wieder ein neues Handy braucht *lol*
 
@Horstnotfound: Da wird dich die Realität aber leider enttäuschen.
 
Mein Freund hat mir auf dem HOX+ die neue Youtube App gezeigt, welche sehr sehr cool ist. Sehr schnell und die Funktion mit dem kleinen Fenster ist genial. Wird es diese APP auch für mein HTC Titan geben?
 
@Gartenschlauch93: Seitwann läuft WP auf dem HTC One? o.O
 
@Gartenschlauch93: Diese neue Youtube App gibt es nur für Android und das iPhone. Daran wird sich in absehbarer Zeit wohl auch nichts ändern.
 
@Chris81: Und falls sie für Windows Phone kommt, dann sicher nicht für 7.x...
 
@Gartenschlauch93: Auf Win8 gibts die schon laenger.. halt net von google
 
also der Kalender in der Form wäre ein Traum... Jetzt noch richtiges Anzeigen von eingehenden Emails (auch in Unterordnern) und ne brauchbare Anzeige der eingegangenen Nachrichten auf dem Sperrbildschirm wären das Tüpfelchen auf dem I...
 
@b.marco: Kannst du einstellen, Einstellungen>Sperrbildschirm>Anwendung für detaillierte Statusanzeige auswählen>Nachrichten
 
@Knerd: Ja, aber nicht so wie ich es gerne hätte (mit Vorschau z.B.) #Edit: man sieht leider nur, dass eine Email gekommen ist, nicht aber von wem und mit welchem Inhalt. Um das heraus zu finden, muss man das Gerät erst entsperren...
 
@b.marco: Ach du meinst Mails :D Ich dachte du meinst SMS und co :P
 
@Knerd: sorry... ich wollte nicht 2x Emails schreiben und hab sie dann halt eingegangene Nachrichten genannt :)
 
@b.marco: hmm.. emails sind ja eh nicht so wichtig fuer MS gewesen :)
 
ich freu mich auf alle Fälle darauf...
 
Also so ein Theater wegen eines User Agents? gibt mir ne Minute, dann sorge bei Winfuture für einen Hinweis auf einen geheimen Safari-Browser Version 5000^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum