Gamescom: Deutscher Nachwuchs weckt Interesse

Wie jedes Jahr sind auf der Gamescom die großen Publisher unterwegs und beglücken die Menschenmenge mit brandneuen Trailern und spielbaren Demos. Wer jedoch einen Blick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung wagen möchte, ist hier meist an der ... mehr... Gamescom, Gamescom 2013, Spielemesse, HTW Berlin, Gc Bildquelle: Game Design HTW Berlin Gamescom, Gamescom 2013, Spielemesse, HTW Berlin, Gc Gamescom, Gamescom 2013, Spielemesse, HTW Berlin, Gc Game Design HTW Berlin

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Artikel, bitte mehr davon aus solchen Bereichen (:
 
Ein riesengroßes danke für diesen Artikel. Leider kommen Indies oder wie hier die Studien Projekte bei solchen Events immer viel zu kurz, auch wenn die Köpfe dahinter manchmal sogar mehr Beachtung finden sollten als die 14. Version irgendeines Triple-A Titels.
 
Ich wollte mich auch mal für Game Design bewerben, aber die Kosten um dies zu studieren sind immens hoch.
 
Wenigstens sind es mal echte Studienangebote und nicht sowas wie teilweise von irgendwelchen Akademien angeboten wird. Pro Monat mehrere hundert Euro auf den Tisch zu legen ist einfach ein Witz
 
cooler artikel! nice, dass ihr auch über so etwas berichtet! bin am wochenende auf der gamescom und werde auf jeden fall mal dort vorbeischauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom