Facebook: Lücke über Zuckerberg-Wall "gemeldet"

Ein Sicherheitsforscher hat auf eine etwas ungewöhnliche Weise auf eine Sicherheitslücke bei Facebook hingewiesen, nämlich über einen gehackten Beitrag auf dem (privaten) Profil von CEO Mark Zuckerberg. mehr... Facebook, Login Screen, facebook ipad Bildquelle: Facebook Facebook, Login Screen, facebook ipad Facebook, Login Screen, facebook ipad Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da will man schon helfen - warum auch immer - und dann ist das auch nicht recht. Was kann der gute Mann denn dafür wenn bei deren Technik nur Hohlköpfe sitzen.
 
@KnolleJupp: Seh ich auch so! Facebook könnte einfach gute Publicity bekommen, wenn sie sagen: "Hat nicht nach den Spielregeln gespielt, aber das war unser Fehler, Doppelter Bonus". und ehrlich: Die 1000 Dollar geben die vermutlich täglich für Wasser in der Klospülung aus.
 
berliner rundfunk erwähnte auch das ihm sein facebook account sofort gelöscht wurde. merwürdige gebaren...
 
@snoopi: ist mittlerweile wieder reaktiviert worden und Facebook hat ihm dafür gedankt. Man sollte die News auch vollständig wiedergeben liebes Winfutre Team
 
@BartVCD: aber auch nur weil es so einen shitstorm im internet zu dem thema gegeben hat.
 
Hätte er den hack in der Szene verkauft wäre er jetzt ein reicher Mann. Zeigt aber wieder mal deutlich auf, dass der Gangsterfirma Facebook die Privatsphäre der Kunden am poppes vorbeigeht. Da kann man jedem nur mal das Buch "Filter Bubble" von Eli Pariser empfehlen. Dort kann man schön nachlesen wie Google und Facebook die User gezielt manipulieren. Ist natürlich genauso eine paranoide Verschwörungstheorie wie das totale Überwaqchen durch die NSA;-)----> http://www.amazon.de/Filter-Bubble-Internet-entm%C3%BCndigt-werden/dp/3446430342/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1376909196&sr=1-1&keywords=filter+bubble
 
Jaja, Belohnungsprogram für gemeldete Bugs --> meldet man Bugs wird das aber ignoriert... überall wird man nur noch veräppelt. Btw: Interessante Börsengrafik bei WF hier... hätte man das nicht irgendwo hören/lesen müssen, dass Facebook anfang August plötzlich von 20€ auf 30€ pro Aktie gestiegen ist? Gibt's dafür auch irgendeinen Grund?
 
Naja, sein Post auf der Wall war schon länger. WF mal wieder gut gekürzt. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-Hacker-weist-auf-Zuckerbergs-Pinnwand-auf-Luecke-hin-1938060.html?view=zoom;zoom=1
 
Verstehe ich nicht. Wie soll er sonst den Bug demonstrieren??? wenn nicht so? kapier ich nicht o.o
 
Da kann man mal wieder sehen auf was für dämliche Regeln die sich berufen.
Gut das ich nicht bei Fatzebook angemeldet bin...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check