Xbox.com: PC-Marktplatz wird am 22. 8. eingestellt

Als Folge der Umstellung des Xbox-Bezahlsystems von Microsoft Points auf Echtwährung wird der Marktplatz für Games for Windows Live nächste Woche eingestellt. Spiele können weitergenutzt werden, etwaiges Guthaben sollte bis dahin aber verbraucht ... mehr... Microsoft, Windows, Konsole, Pc, Xbox, Xbox 360, Logo, Xbox Live, Games For Windows Live, Games for Windows Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows, Konsole, Pc, Xbox, Xbox 360, Logo, Xbox Live, Games For Windows Live, Games for Windows Microsoft, Windows, Konsole, Pc, Xbox, Xbox 360, Logo, Xbox Live, Games For Windows Live, Games for Windows Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich die komplette Umstellung auf XBOX Live eben für Konsole, PC, Smartphone und Tablet. So ist es auch richtig, um eine Marke zu etablieren.
 
ich finds ja auch gut, jedenfalls mit der währung. was ich allerdings richtig scheisse finde ist das microsoft alles einstampft msn gfwl hotmail und und und das stört mich langsam
 
@Musicscore: Hotmail (Outlook.com) gibts doch noch und MSN(msn.de) auch, ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist... Und gut, gfwl stimmt, hab ich aber ehrlich gesagt nie benutzt :D
 
@Knerd: Dann hattest du wohl keine Spiele welche Games for Windows Live vorausgesetzt haben^^ Bei GTA 4 war das z.b. eine einzige Katastrophe.
 
@L_M_A_O: Das war immer eine Katastrophe... Dirt1 und 2 haben es genutzt genauso wie Bulletstorm usw... Es hat einfach nicht in die Spiele gepasst... Aber gut... Jetzt ist es endlich tot ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich