HTC hatte auch Pläne für Phone-Personalisierung

Anfang des Monats hat Motorola sein Smartphone Moto X vorgestellt. Einer der Clous des Geräts ist die Möglichkeit, das Aussehen, allen voran die Farben, nach eigenen Vorstellungen wählen zu können. Auch HTC hatte derartige Pläne, ließ diese aber ... mehr... Motorola, Motorola Mobility, Moto X Bildquelle: Motorola Htc, HTC Design Studio, HTC 8XT Htc, HTC Design Studio, HTC 8XT The Verge

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was soll dieser momentane Trend bei Smartphones das es 1000 verschiedene Farben gibt? Die Hersteller sollen sich um was anderes kümmern und nicht um sowas.

Minusklickidioten.. Wusste gar nicht das für Nerds Farben so faszinierend sind
 
@firefox4.0: Doch doch heute geht es eh nur um Design alles andere ist sowieso blöd auch Wissen.
 
@firefox4.0: Ja stimmt... und Autos sollte es auch nurnoch in einer Farbe geben... außerdem sollten wir alle nurnoch die selbe Kleidung tragen... und DU darfst sogar für uns alle entscheiden welche Farbe das ist... so besser?
 
Zu viel Aufwand, zu wenig Nutzen. Lieber Spitzen-Display, starke Hardware und gute Verarbeitung sowie Alleinstellungsmerkmale bei der Software. Lack draufklatschen kann ich als findiger Bastler immer noch selbst.
 
@schrotti12: Einen gescheiten Akku hast du noch vergessen. :)
 
"The Verge spekuliert, dass HTC und vielleicht auch andere Hersteller derartige Pläne reaktivieren könnten, da der so genannte Motomaker des mittlerweile zu Google gehörenden Unternehmens wohl auch gut ankommt und als "erfolgreiches Experiment" bezeichnet wird."
Noch nicht mal draußen, aber es kommt gut an? Ernsthaft Leute?!
 
@b0a1337: [IR]Hallo?! Das ist Google(rola)! Da gibt's NUR erfolgreiche Produkte![/IR] So, heute mal mit Irone-Flag.
 
HTC hatte sogar schon so ein Produkt auf dem Markt das HTC Tattoo.

http://www.htcinside.de/dein-individuelles-design-fuer-dein-htc-tattoo/

In Asien gab es sogar verschiedene Gehäuse Strukturen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads