Blizzard: Neues zu World of Warcraft und Diablo 3

Das Spielestudio Blizzard hat für die nächste Woche beginnende deutsche Messe Gamescom eine große Ankündigung in Aussicht gestellt. Heißester Kandidat ist die erste Diablo-3-Erweiterung, diese könnte den Titel "The Dark Below" tragen. mehr... Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3, diablo III Bildquelle: Blizzard Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3, diablo III Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3, diablo III Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WoW free2play dann kann sich Blizzard wieder melden.
Seit 2007 nicht mehr gespielt :D
 
@Be2k:
Das Klingt ja fast wie eine Leistung :D
Hey, seit 2007 nicht mehr geraucht :P
Warst du süchtig?

Ich finde auch das WoW eines der besten Spiele ist, die bisher gemacht wurden. Sonst würde es ja kaum so viele Spieler fesseln.
Ich selber spiele es zwar extrem unregelmäßig, aber doch immerhin ab und zu. Soviel dazu.

Zum Thema: Yay, bin gespannt, was da kommt. Denn EIGENTLICH ist Blizzard immer ein immer ein Qualitätsgarant.
 
Ach, taucht Diablo womöglich im Addon wieder auf? Wenn immer und immer wieder derselbe Antagonist auftaucht wird es ziemlich langweilig... weil man sich zwangsläufig fragt: Wozu gegen ihn kämpfen? Im nächsten Teil ist er doch ohnehin wieder da......
 
@Senfgeist: bei D2: LoD ist Diablo doch auch nicht wiederaufgetaucht, sondern sein Kollege Baal. Ich freu mich auf jeden Fall aufs Addon, je länger die Storyline wird, desto mehr Spaß machts auch, sich dreimal durch die gleiche Welt zu schlagen.
 
@Senfgeist: Die sollten mal ein Spiel rausbringen, dass "God" heißt. Und im Finale besiegt man diesen dann. Wär doch auch was.
 
@matterno: Dungeon Keeper style .. hach .. ein remake wuerde mich freuen
 
@-adrian-: Wenn man Bedenkt was Bullfrog damals so rausgebracht hat, ist es Schade das die EA in die Hände gefallen sind.
 
@Holz: Ja. war auch einer meiner lieblings schmieden
 
@Senfgeist: ich will ja nicht spoilern, aber das ende von D3 lässt doch noch paar wichtige Fragen offen. von daher bin ich auf die geschichte gespannt.
 
Diablo 1 hatte bereits diese markante Schrift, wie kann man da an WoW denken?
 
@Joebot: Diese Teaserseite ist erst deutlich später aufgetaucht, und da dort eben eher hinweise auf "Reaper of Souls" als Titel zu finden sind, und "The Dark Below" auchnoch ein Begriff aus dem Warcraft Universum ist zwingt es sich förmlich aus an WoW zu denken... ich weiß garnicht wieso man bei The Dark Below überhaupt darauf kam das das was mit Diablo zu tun hätte...
 
Ich vermisse das "Neues" in der News....
 
@ThreeM: Der Screenshot ist neu.
 
@RobCole: ;D
 
Diablo 3 hat ein großes Manko, das finden von Items für den erstellten Charakter. Ich habe mich 100te male durch die gleichen Maps geklopft und meine Ausbeute war mehr als beschissen. Und wenn was gedroppt ist war es von den Stats unbrauchbar. D.h. man kam in diesem Game nur voran wenn man Items im AH verkaufen konnte um sich dafür die passenden zum eigenen Charakter zu kaufen. Das ist extrem Witzlos!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom