Windows Phone: Offizielle YouTube-App wieder da

Microsoft hat in der Nacht auf heute - mit dem Segen von Google - die offizielle Windows-Phone-App für Windows Phone (wieder) veröffentlicht bzw. aktualisiert. Dem war ein Streit rund um Google-Werbung zuvor gegangen. mehr... Google, Youtube, Videoplattform Bildquelle: Google Windows Phone, App, Windows Phone 8, Youtube Windows Phone, App, Windows Phone 8, Youtube Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was mir jetzt fehlt ist eine Updatesperre fuer Programme.
Am Ende wird meine alte Youtube app ohne werbung und mit Download noch ueberschrieben
 
@-adrian-: Du wirst nicht gezwungen ein Update zu installieren. Werde das Update auch nicht installieren. ;-)
 
@hhgs: Durch die 1 in der Livetiles werde ich dazu gezwungen :(
 
@-adrian-: ich teile dein Schicksal.. oder den Store-Tile einfach nicht auf dem Homescreen machen ;)
 
@hhgs: Ja, gut so, scheiss auf die Content Creator die auf Youtube-Einnahmen angewiesen sind.
 
@-adrian-: Wird nicht passieren. Bzw. die Möglichkeit ist da, da aber Microsoft bis jetzt nichts gemacht hat werden sie es wohl auch in Zukunft nicht tun. Solange du also kein neues Gerät kaufst bleibt die Anwendung auf deinem Gerät.
 
@-adrian-: du wirst NIE gezwungen Updates für apps zu installieren. Also, völlig irreführender Post.
 
@Turkishflavor: Das muss dann der steigende Soziale Druck der Gesellschaft sein der mich zwingt dazu live tiles mit einer Benachrichtigung zu oeffnen und dafuer zu sorgen die Benachrichtigung in Zukunft nicht mehr zu gesicht zu bekommen.
 
@-adrian-: klingt zwar "zwanghaft", aber in dem fall versteh ich dich :)
 
@-adrian-: Vor allem weil man dann nicht mehr die Funktion "alle updaten" klicken kann! Sobald mal 10 Updates verfügbar sind, wirds problematisch... Kann dich also auch voll verstehen!
 
@Magguz: Das Problem habe ich derzeit bei Android mit der Google Maps App. Die wird definitiv auch nicht aktualisiert bei mir. :-)
 
@Stefan1200: Die kann man sich aber sichern (wenns gerootet ist :D)
 
Gute App und die Werbung lässt sich nach 3 Sekunden überspringen... Passt also :)
 
@Magguz: Ich habe jetzt 4 Videos (aus dem "Beliebt"-Bereich) hintereinander angeschmissen, und da war überhaupt keine Werbung vorgeschaltet...
 
@DON666: Ehrlich? Bei mir gleich das erste Video... Probier mal das aktuellste von Gamestar zb... vielleicht kommste dann auch endlich in den genuß der Werbung :D
 
@Magguz: Ich denke auch, dass ich da wohl nur ne Glückssträhne hatte... Passiert ja auf der Website auch ab und zu mal. ;)
 
@DON666: Sag mal, funzt die App bei dir noch? bekomme nur noch die Fehlermeldung beim Start der App: tinyurl.com/p4sss7g Edit: ok ist ein Fehler bei der App... Geht bei keinem mehr :D
 
@Magguz: Oops, nö, geht nicht mehr. Was ist das denn?
 
@DON666: Man munkelt das Google was gemacht hat... Aber nix genaues weiß man nicht :D
 
@Magguz: Da gehe ich jetzt mal von aus. Die App hat sich ja seit gestern nicht wirklich geändert... Da geht wohl der Kleinkrieg in die nächste Runde.
 
Hübsch, ich empfehle trotzalledem MetroTube ;)
 
@cpfaffinger: Ehrlich? ich finde die total unübersichtlich! Wenn ich da nach meinem abos schaue blickt man da nicht durch... Während ich bei der MS YT app nur auf abos klicke und dann sehe ich chronologisch deren uploads! Deutlich besser, übersichtlicher und praktischer!
 
Macht einen sehr guten Eindruck. Alle legalen Möglichkeiten scheinen vorhanden zu sein. Frage in die Runde der Leute mit Youtube-Konto: Oder fehlt etwas? Und sehr schön, dass der Windows Phone-Vorteil, nicht nur die App, sondern auch Inhalte (Videos, Suchen, Kanäle) auf den Startbildschirm pinnen zu können, genutzt wird! Und das, obwohl es Online-Inhalte sind.
 
Ich verstehe nicht wieso Google nicht einfach den API Key sperrt. Dann müsste MS die neue Version der App mit einem neuen Key erstellen und die alte App wäre unbenutzbar.
 
@Knerd: Was nicht ist kann ja noch werden^^
 
@Knerd: Willst du das etwa?
 
@AhnungslosER: Ist mir wumpe, ich hab MetroTube ^^ Ich meine nur, dass ich das so machen würde ;)
 
Jetzt finde ich die App auch gut. Die Uploadmöglichkeit hat mir gefehlt. Und ganz ehrlich? Ich bin froh, dass nun endlich auch die Werbung funktioniert, so haben auch Content Creator was davon, wenn jemand auf dem Windows Phone schaut.
 
Ich sag nur : METROTUBE
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum