Patch-Day: Microsoft-Updates schließen 23 Lücken

Microsoft hat anlässlich des allmonatlichen Patch-Days wie immer am zweiten Dienstag des Monats begonnen, eine Reihe von Sicherheitsupdates für Windows und andere Produkte auszuliefern. Dieses Mal gibt es acht Sicherheitshinweise des ... mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach Installation von KB2859537 auf Win7 64Bit. lässt sich ein darauf installiertes RIFT nicht mehr starten. bzw. stürzt direkt beim Spielstart ab. Betrifft nicht nur mich sondern auch viele andere User mit dem gleichen System. Nachzulesen im offiziellen RIFT Forum (en und de). Auswirkungen auf andere Spiele wurden nicht getestet.
 
@Gispelmob: Wenn das ein Pay2Win Spiel ist find ich es gut.
 
@Menschenhasser: Ja - ist so eines.
 
@LastFrontier: Sorry aber ich muss euch 2 "Experten" enttäuschen, es ist keins. Bevor weiter euer "Fachwissen" hier preisgeben wollt, infoemiert euch doch einfach erst mal.
 
@Gispelmob: Und was bedeudet dann der Satz "Guthaben erwerben"?-------------------"Unser riesiger Shop im Spiel bietet ein reichhaltiges Angebot an Gegenständen und Services, die mit besonderen Guthaben für den RIFT Shop gekauft werden können. Diese Guthaben können sowohl im Account Center als auch im Spiel gekauft oder mithilfe von REX erworben werden."
 
@LastFrontier: Ich vermute du kannst daraus selbst herauslesen das man Guthabenpunkte erwerben kann. Damit kann man allerdings nichts spielentscheidendes kaufen, sondern eher sowas wie Mounts, Begleiter, Kostüme oder Einrichtung für die eigene Dimension. Das meiste ist darin aber auch oder nur für die ingame Währung zu kaufen. Der Itemshop ist also kein Itemshop in dem Sinne sondern eher nur eine zentrales Kaufhaus für viele ingame Items, für die man sonst weit reisen müsste zu den einzelnen Händlern. RIFT hat mit das beste F2P Modell mit den meisten Freiheiten. Das könntest du aber selbst herausfinden, wenn es dich wirklich interessieren würde und du nicht nur als Trolling aus wärst. :) Von pay2win weit und breit keine Spur.
 
@Gispelmob: Okay - habe ich zur Kenntnis genommen. danke für die Aufklärung ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!