Samsung: Erstes Tizen OS Smartphone im Oktober?

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung will offenbar bereits ab Oktober mit der Einführung des ersten Smartphones mit dem neuen mobilen Linux-Betriebssystem Tizen beginnen. Zunächst werden fünf Länder bedient, doch eine Einführung in ... mehr... Betriebssystem, Linux, MeeGo, Tizen, Smartphone OS Bildquelle: Samsung Betriebssystem, Linux, MeeGo, Tizen, Smartphone OS Betriebssystem, Linux, MeeGo, Tizen, Smartphone OS Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin ja mal wirklich gespannt wieviel Samsugn in die Wagschale wirft um Tizen zu pushen. Sie hätten aktuell die Marktposition das OS wirklich in den Markt zu drücken. Wahrscheinlich wird es aber wieder eher so ablaufen: Es gibt ein Gerät mit Tizen. In der Werbung, bei den Providern etc. werden weiterhin nur die Android Phones gehyped, nach einem Jahr wird Samsung bekanntgeben nicht mehr mit Tizen zu planen, da die User nicht daran interessiert seien.
 
tizen is der letzte müll.

wird sicher ein vollgestopftes OS mit touchwiz und bloatware.

android > tizen, dass kann ich jetzt schon sagen und tizen wirds nich lang geben.
 
@g33kface: "ein vollgestopftes OS mit touchwiz und bloatware." - Ist das nicht Android bei Samsung-Geräten? Wo ist da dann der Unterschied zu Tizen?
 
@g33kface: Zumindest kommt Tizen ohne Java aus.
 
@g33kface: Klar Samsung ist total 'ideenlos' und alles was die machen ist deshalb auch zwangläufig schlecht. Das kann man hier ganz gut sehen http://youtu.be/dBYc20bB6LI
 
Wird bestimmt sowas erfolgreiches wie das Windows RT von Microsoft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check