Microsoft plant acht Sicherheitsupdates für Dienstag

Patch-Day im August: Am Dienstag (13. August) will Microsoft acht Sicherheitsupdates online stellen, die Windows, Internet Explorer und Exchange Server betreffen. Drei der Updates sollen kritische Sicherheitslücken schließen. mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wär ich bei der NSA, wären diese Updates schon längst installiert :D
 
@zero1: Wär ich steinreich, wär ich nie arbeiten gegangen :D
 
@M4dr1cks: was willst du mit einem reich aus steinen ? ...
 
@zero1: Geht doch eh nicht, Ms hat doch ein Tools, mit dem bösartige Software von Windows-System entfernt werden kann.^^
 
@zero1: Glaub mir die NSA nutzt die integrierten Backdoors in Windows oder in Hardware (Müssen die jeweiligen Hersteller ermöglichen)
 
schöne patches... freu mich
 
Für manche ist das offenbar ein Höhepunkt ihres nicht so ereignisreichen Lebens, wenn sie ein Mal im Monat Patches installieren dürfen.
 
@Reinhard62: Naja, muss ja auch. Es kann ja schließlich nicht jeder hier überflüssige Kommentare posten, nicht wahr? Wo kämen wir denn da hin?
 
Sind wohl auch schon wieder Windows Browser Exploits im Umlauf. vBulletin Boards scheinen gerne befallen zu werden.
 
Wieso ist da noch die Rede von IE6 eigentlich? Da wird doch ohnehin nichts mehr gepatched eigentlich (Windows XP sollten einen IE7 oder IE8 installiert haben solange dafür noch Support besteht, so hieß es da mal...).Natürlich ists so daß für alt-Browser da ein Loch nach dem anderen auftaucht das nicht mehr gestopft wird.
 
@berndpfe: Ebenda wird wohl der Hund begraben liegen. IE6.0 kam mit Windows XP als Bundle heraus und solang Windows XP noch Support erfährt, wird auch der IE6 mit Sicherheitsupdates versorgt werden. Das Ende des Supports ist also absehbar.
 
@Diak: Genau so isses. Der IE 5 wurde auch noch genau so lange supportet, wie Windows 2000 supportet wurde, weil Win 2000 nunmal mit dem IE5 erschienen war, dasselbe liegt hier bei XP mit dem IE 6 vor.
 
Sind die auch von der NSA abgesegnet worden !!!!!
Nicht das die nacher vor verschlossenene Betriebssystemen stehen !!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!