Saints Row IV: Special Edition für eine Million Dollar

PR-Gag oder ernst gemeintes Angebot? Zum Start des vierten Teils der Action-Spiel-Reihe Saints Row ist ein sehr spezielles Angebot auf dem Markt: Sage und schreibe eine Million US-Dollar soll eine Special Edition von Saints Row IV kosten. mehr... Game, Deep Silver, Saints Row, Saints Row 4 Bildquelle: Game Game, Deep Silver, Saints Row, Saints Row 4 Game, Deep Silver, Saints Row, Saints Row 4 Game

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So dämlich dass es schon wieder wahr sein könnte, wer weiß. Irgend einer findet sich garantiert!
 
@CJdoom: im Amy-Land gibt's genug verrückte....
 
@Stefan_der_held: und wer bist du um das zu beurteilen? Wieviel genau sind "genug"?
 
@MickeyMouse: Genug sind so viele, dass sich daraus ein berechtigtes Vorurteil bildet.
 
@MickeyMouse: Die USA ist das Land mit den meisten Millionären und ein nicht unerheblicher Teil davon hat es nicht durch Eigenleistung zu diesem Vermögen geschafft. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als sich zu überlegen, wie sie ihr Geld verprassen und irgendwie Aufmerksamtkeit und Befriedigung erlangen.
 
gekauft ^^
 
@dd2ren: nicht wenn ich es vorher kaufe :D
 
mal ehrlich, welche der avisierten käuferschicht juckt eine million ? richtig, keine. aber sinn ? prius ist für die schrottpresse , der gallardo findet auch in den kreisen keine abnehmer - ist ja kein murcielago . der alllflug ist nett , aber das risiko dabei draufzugehen ist enorm ... insgesamt das geld nicht wert.
 
@lazsniper2: na bis jetzt ist kener drauf gegangen

aber bekommt man schon billiger

ich denk mal das wird irgendwer kaufen ders lockerh at und sich ma n spaß machen will

hätte ich so viel kohle würde ich in der ganzen stadt jede werbe fläche mieten mit nem foto von mir in bescheuerter pose ohne jeden werbe hintergrund xD einfach nur so
 
@lazsniper2: Du bist einfach keine Zielgruppe für Saints Row.
 
Leute. Das ist Werbung. Über Sinn oder Unsinn des Angebots zu diskutieren ist verschwendete Lebenszeit ;)
 
@JSM: Genau. Aber die ersten Horsts sind schon drauf angesprungen(Arstechnica). Am lustigsten finde ich die Kommentare unter dem warnenden Artikel. Da schreibt einer: " But does it give you an achievement?" xD
 
Und schon hat die Werbung funktioniert! Ihr berichtet darüber ;-)
 
@fabian86: Ist eh eines der interessantesten Spiele des Jahres. Von daher wird das ohnehin noch genug Publicity erhalten.
 
Rechtschreibhinweis , 4. Absatz: spiegelt wider, nicht "wieder"
 
@mcbain: Danke. :)
 
Ich war schon kurz davor es zu kaufen. Dann fiel mir aber auf das der 10$ Season Pass nicht dabei ist. Tja, dann halt nicht.
 
@tacc: Geizlappen^^
 
LOL... eine Schönheits-OP.. ich sehe gerade so einen dicken chipsfressenden Spielesüchtigen vor mir, der auf einmal wie ein Model rumlaufen will
 
Scheiß auf den Lambo, den Toyota, den Allflug oder die Schönheits-OP.
Ich will die Dubstepkanone! Shut up and take my money! :D
 
@JackSlater91: Jo, so ne Kanone mit Musik stattdessen wäre klasse.
 
Ich hätte Zwei gekauft, für mich und meinen besten Kumpel aber so streiten wir uns nur also lass ich es.
 
Die haben aber einen Rechenfehler. Beim Burj al Arab haben die den Preis pro Nacht hingeschrieben, es sind aber mit 7 Übernachtungen gute 140k.
 
Was ist denn ein "Bündle" ? Ich kenne ein Bündel, auch das englische Bundle - aber Bündle?!
 
@DRMfan^^: Laut Google ein geräucherter Schweinebauch.
 
@Urne: sehr gut :D
 
@Urne: Das ist der Trick dabei. Es ist diese Packung aber nur ein Schweinebauch drinnen. Betrug aufgedeckt, vielen Dank!
 
Der teuerste Prius der Welt *___*
 
Ich wollte erst auf den Monat schauen den wir haben... aber... leider wurde mir dann klar, dass wir nicht den April haben xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte