Reddit: Erfolgreicher Heiratsantrag per Memes

Wenn Nerds heiraten wollen, dann werden gerne im Web diverse kreative Ideen umgesetzt. Einen Heiratsauftrag auf Reddit, der mit bekannten Meme-Bildchen arbeitet, hat es bisher aber wohl noch nicht gegeben. Und die Aktion war sogar von Erfolg gekrönt. mehr... Logo, Community, Reddit Bildquelle: Reddit Game of Thrones, Meme, Reddit, Heiratsantrag Game of Thrones, Meme, Reddit, Heiratsantrag Reddit/Imgur

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sommerloch-News des Jahrzehnts! :-D
 
Da gab es schon deutlich bessere Heiratsanträge im Netz!
 
@C: z.B? Und jetzt komm nicht mit dem Portal 2 Level :D
 
Immerhin besser als Kreuzchen bei Ja, Nein, Weißnicht setzen zu dürfen. ;o)
 
@RalphS: Besser so: Yes: smile - No: Do a backflip
 
Ich find's klasse - und wünsche den beiden alles gute ^__^
 
Seh ich das richtig, dass die Eltern "dagegen" waren? :D
 
"Zwar wurde er dafür auch von diversen Reddit-Mitgliedern kritisiert,[...]"

Ihr kennt euch mit Reddit noch nicht so aus kann das sein? :D
 
Gabs schonmal sowas: http://www.youtube.com/watch?v=yaAhxg4Lz0A
 
Gut dass sich zwei gefunden haben!
Trotz dessen, wenn jemand den Schritt gehen möchte eine eheliche Beziehung ein zu gehen, dann sollte man auch den Mut fassen, dass vor den Augen seiner Geliebten zu machen. Ich mein wo soll das dann enden, wenn wir dann irgendwann in Facebook (nur als Beispiel) eine Heiratsanfrage-Meldung mit virtuellen Ring bekommen ?
Bei den beiden mag das gut passen, weil die sehr mit der IT-Umwelt verbunden sind und soll ruhig jeder seinen Heiratsantrag so stellen wie er es sich am besten vorstellt, aber auch wenn ich irgendeine Internet-Plattform als Mittel nutzen würde, würde ich mich in dem Moment trotzdem noch vor meiner Geliebten knien, um ihr auch in die Augen schauen zu können und danach bei einer hoffentlich positiven Antwort in den Armen zu halten. Andernfalls wäre mir das ansonsten zu stumpf und würde in meinen Augen für solch einen eigentlich recht wichtigen Schritt im Leben an Ernsthaftigkeit und Bedeutung verlieren. Wie gesagt, soll das jeder so machen wie er mag. Das ist lediglich meine Auffassung darüber.
 
@WilliamWVW: Möglich dass es ein "Hier lies das mal" war. Und ich finde, man sollte es nicht so schwarz weiß sehen. Wenn beide sowas mögen, und für sie funktioniert, dann ist es gut. Nur weil du das schlecht findest, oder du andere Wege gehst, heißt das nicht, dass es für andere nicht auch anders funktioniert.

Einige sagen, "Übers internent kann man keine Beziehungen finden". Andere sagen das für die Bar. So lange es funktioniert funktioniert es. Egal welche Vorstellungen jemand anderes hat.
 
@NamelessOne: Habe nicht bestritten, dass es anders funktionieren kann oder dass andere es so machen sollten, sondern lediglich mitgeteilt, dass ich es selbst so nicht machen könnte, da es für mich persönlich dann an Bedeutung verlieren würde. Wer dort zu stimmen würde oder nicht, liegt an den jeweiligen Personen, denn an dem Beispiel sieht man ja schon, dass es für andere funktionieren mag ;). Habe auch geschrieben, dass es bei dem Paar passen mag, weil die nun mal beide sehr IT-Affine sind bzw. sich hauptsächlich in der IT-Umwelt auf halten. "Wie gesagt, soll das jeder so machen wie er mag. Das ist lediglich meine "persönliche" Auffassung darüber."
 
Genauso romantisch wie ein Heiratsantrag im Fußballstadion. Da hätte sich der PC-Freak aber ein wenig mehr Mühe geben können, wenn schon, denn schon!
 
Dieses hier war besser: http://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/1jj1j9/asking_out_a_girl_with_pokémon_emerald_battle/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen