LG G2: Pressefotos zeigen High-End-Smartphone

Am Vorabend der für heute angekündigten Vorstellung des neuen LG G2 Flaggschiff-Smartphones des koreanischen Herstellers sind bereits erste Bilder des Geräts an die Öffentlichkeit gelangt. Außerdem wurde bekannt, dass LG wohl umgehend mit dem ... mehr... LG, LG G2, G2, LG Optimus G2 Bildquelle: LG LG G2, G2, LG Optimus G2 LG G2, G2, LG Optimus G2 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz schöner Kraftprotz, und optisch auch nicht unbedingt hässlich. Ähnelt von vorne ein bisschen dem Nexus. Muss ich mir glaub ich mal im Laden dann anschauen wenn's hier verfügbar ist... :)
 
@b0a1337: und das aller wichtigste - keine Kacheln ;-)
 
@Horstnotfound:
Quatsch nicht rum. Ich hab mich in das Lumia 925 verliebt aber bin noch nicht bereit so viel Geld dafür auszugeben und mein "Ökosystem" besteht momentan nur aus einem iPhone wo ich schon zig Apps für gekauft habe...Wenn das nächste iPhone kein Knaller wird (also "nur" ein 5S ohne besondere Features) dann überlege ich mir sehr wohl ein Lumia zu gönnen. Das Ding ist von der Haptik und der Bedienung wirklich richtig nice!
 
@b0a1337: Dito...sollte da nichts "großartiges" folgen - nach dem 5er - dann wird die Luft eng ;) Und sollte das 5C kommen und dieses nur im asiatischen Raum, was noch offen ist, bin ich da weg.
 
@Schrimpes: Habe momentan auch noch ein iPhone 4 (vorher Android - Galaxy S2) und will eigentlich auch mal wieder das System wechseln, allerdings gibt es kein gutes (muss nicht High-End sein) 3,5-4 Zoll Android oder Windows Phone 8 Gerät das mir gefallen will... Ein Lumia 720 oder 820 mit 3,7" Display und ich würde es sofort kaufen
 
@techniknarr: das "kleinste" HighEnd dürfte das HTC 8X sein.. 4,3" ist doch in Ordnung..
 
@fazeless: Hab mir die Geräte beim MM hier vor Ort alle mal Angeschaut (Lumia 820,720,920 und die 2 von HTC sowie das Ativ S) unr mir sind die alle zu Groß. Was mich bei Windows Phone noch stört ist das bei allen Geräten (ich glaube außer dem Ativ S) so viel Rand um das Display ist. Die Geräte kommen mir alle so Groß vor im Vergleich zum iPhone an das man sich über die Zeit gewöhnt hat und wenn man dann das Display anmacht denke ich mir immer: wow, das Display hätte man locker ne Ecke größer machen können...
 
@techniknarr: du sagst es, Gewohnheit. Ich bin vom iPhone4 auf das 920 und innerhalb von 2-3 Tagen will man kein kleineres mehr haben (surfen/spielen/Bilder/Videos)
 
@fazeless: Das stimmt auch wieder aber ich hab mir persönlich auch 4,2/4,3" als maximale Display-Größe gesetzt. Hatte mal eine Zeit lang das Galaxy Nexus (4,5" glaube ich) und das war mir definitiv zu groß. Habe leider keine großen Hände und ich mache viel mit dem Handy (Kommunikation per SMS/Whatsapp, Email etc.) und ständig mit 2 Händen will ich das Gerät auch nicht bedienen.
Habs mal schnell rausgesucht, das Lumia 620 hatte ich sehr lange Zeit im Auge, aber dadurch das es eher im unteren Bereich angesiedelt ist scheidet es leider aus für mich.
 
@techniknarr: bleibt nur das 8x. 4,3" und für 220€ machst du nichts falsch..
 
@fazeless: Ja das stimmt auch wieder. Naja jetzt kauf ich mir erstmal kein neues Handy mehr, habe mir als Vorsatz für dieses Jahr genommen kein Handy zu kaufen und das zieh ich durch, und bis nächstes Jahr gibt es hoffentlich mehr Auswahl und vielleicht auch ein passendes Traumhandy für mich :D
 
@b0a1337: ich habe das 920 und meine Frau bekommt ein 925. Guck mal auf ebay Kleinanzeigen, da gehen die Geräte für nen guten Kurs weg. Oder warte bis das 1020 raus ist, da dürfte der Preis auch nochmal fallen.
 
@fazeless:
Genau das ist der Plan ;-) aktuell zahlt man glaub ich 400 Euronen für das gute Stück. Der Preis ist natürlich schon ganz gut wenn man bedenkt, dass das Ding sehr hochwertig verarbeitet ist und mit der Kamera usw. Aber weniger ist immer schöner :D
 
@b0a1337: ich werde bei 300-350€ zuschlagen.. wenn man bedenkt das ein iPhone dann doppelt soviel kostet..
 
@Horstnotfound: Auf dem Desktop mag man sich ja noch über den Sinn von Metro streiten ("wenn man will"), aber auf dem Smartphone ist das einfach nur genial. Wenn man das Prinzip verstanden hat^^ Und Dein ewiges Gebashe ist einfach nur ermüdend.
 
@b0a1337: In der Tat - optisch wie auch technisch ein hübsches Ding :)
 
Hm, diese Wippe da auf der Rückseite schaut aus, als wenn der Designer den Einfall auf einem Karaoke-Abend gehabt hat. Kann mir nur schwer vorstellen, wie man damit den Zoom der Kamera gut bedienen kann, und gleichzeitig seine Finger nicht zu dicht an die Linse zu bekommen.
 
@Runaway-Fan: genau das habe ich mich auch eben gefragt :D
 
@Runaway-Fan: Das wird schon gehen... wenn du das Smartphone hochkant nimmst, solltest du mit der Spitze des Zeigefingers das Ganze recht gut Steuern können. Nur im Querformat könnte es etwas schwierig werden :)
 
@Schrimpes: Und wir wissen ja, dass man die meisten Fotos im Hochformat macht. ;)
 
@Runaway-Fan: ... habe mal grob geschaut. Ich selber mache wirklich die meisten Bilder im Hochformat ô.Ô Bin ich jetzt ein noob?^^
 
@Schrimpes: Ja ^^
 
@Flakey-HTF: Dann ist das halt so :)
 
Ich finde die Idee mit den Tasten am Rücken durchaus gut. Aber - gibt es dann nur diese, oder sind die nur zusätzlich?
 
@JoePhi: Das sind die einzigsten Hardware-Tasten soweit ich das sehe.
 
Sieht fast aus wie das Note II.
 
@The Grinch: Kopf --> Tisch
 
Ich kann mir beim besten willen nicht erklären was dieser trend zum immer größer werdenden "Phablet" soll. Ich für meinen Teil bin sogar am überlegen mein S3 wieder gegen das 4" schlanke S1 zu ersetzen. (Genau die richtige Größe für meine Gynäkologen Finger^^)
Ich hoffe das die Hersteller irgendwann Einsicht zeigen und solch Potente Hardware wieder in ergonomische 1hand Geräte packen.
 
@Hogan: Ich weiss gar nicht wieso Du hier so viele Minus bekommst (sind wohl viele Leute nicht Deiner Meinung), aber ich kann das verstehen. Der Trend: Top Gerät = größtes Display nimmt langsam schon seltsame Formen an. Und 5" ist wirklich groß.
 
Ein wirklich sehr elegantes Teil! So wie das Nexus 4 und das sieht in live auch nochmal deutlich besser aus als auf den Fotos. Wäre bald meins, wenn ich mit dem Nexus 4 nicht so unfassbar zufrieden wäre :-)
 
Lautstärke Wippe auf der Rückseite!! Wie soll man bei der Navigation, wenn das Gerät in einer Halterung steckt, die Lautstärke ändern??
 
Hab grad den Livestream geguckt! Musste ausmachen! Hat dem Finger im Hals! Wiener Sängerknaben! Halleluja! Was ein schmarn!
 
Dieser Trend zu immer größeren Displays ist zum kot***n.
Warum zum Teufel werden die Flaggschiffe nicht mit unterschiedlichen Größen angeboten? Wer will so einen Brocken ständig mit sich rumschleppen. Das Teil kann man ja nicht mal mehr in die Hostentasche tun ohne befürchten zu müssen, dass das Display reisst (siehe S4).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!