Apple stellt fünfte Beta-Version von iOS 7 bereit

Apple drückt bei der Entwicklung und Erprobung seines künftigen mobilen Betriebssystems aufs Tempo: Seit der Vorstellung von iOS 7 im Juni liegt nun bereits die fünfte Beta-Version vor. Laut US-Medien bringt sie eine Menge Neuigkeiten. mehr... Apple, iOS 7, Keynote Bildquelle: Apple Apple, iOS 7, Keynote Apple, iOS 7, Keynote Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf das doch teils heftige Feedback zu den Icons scheinen sie dann doch eingegange zu sein. Langsam wirds konsistent.
 
@kkp2321: Das traurige ist ja, dass sogar Amateur Konzepte besser aussahen als das aktuelle iOS7 Homescreen. Die Farbauswahl zerstört einfach alles und hat nichts mit Flat Design oder Jonathan Ives Arbeit zu tun.
 
@algo: Das stimmt bei Dribble waren schon ein paar sehr geniale Konzepte dabei..
 
@kkp2321: haben ja auch genug durch den Kakao gezogen.. http://jonyiveredesignsthings.tumblr.com/
 
@Stoik: Die Schuhe sehen aber geil aus :D >> http://24.media.tumblr.com/0f9cec8bed8f61cdd061445a41a561ea/tumblr_moyp82vj2S1svn1xeo1_500.jpg
 
@bLu3t0oth: Ja auch wenn ich die persönlich nicht anziehen würde. :D In der Richtung hab ich schon einmal Gummistiefel gesehen.
 
@Stoik: Die soll ja, wenn dann auch deine Schnecke tragen!
 
@bLu3t0oth: Das wäre dann doch etwas zu durchgeknallt :)
 
@Stoik: Spießer^^
 
@bLu3t0oth: Das nicht, muss eben auch zur Person passen die es trägt.
 
@kkp2321: Die bunten Icons in den Settings wundern mich auch. Jetzt sollte man noch in das neue graue Einstellungsmenü und das Sharingmenü bearbeiten.
 
Der anfängliche Schock über das neue Design hat sich bei mir inzwischen gelegt. Die Beta 5 läuft auf den iDevices sehr flüssig im Gegensatz zur 4er.
 
@wingrill4: Bei mir hat er sich sogar nicht nur gelegt, ich finde das neue Design mittlerweile viel besser. Viele Kleinigkeiten fallen erst so nach und nach auf: Zum Beispiel habe ich mich zu Anfang über die "zu große" Entsperr-Tastatur geärgert. Erst nach und nach ist mir aufgefallen, dass die Tasten ja genau mit den "App Icon Kreisen" und deren Verhalten bei der Installation neuer Apps korrelieren. Seit dem finde ich das eher sehr gelungen. Es gibt massig solcher Details und die Performance wird immer besser. Im Juni war ich noch sehr skeptisch ob ich überhaupt umsteige - jetzt nutze ich die Beta dauerhaft :-)
 
@Givarus: Mal ne Dummy-Frage: Kann man die Beta ganz normal auf sein normales iOS-Gerät packen oder braucht es dazu Jailbreak oder Entwicklerlizenz oder sonstwas?
 
@Runaway-Fan: Du musst Entwickler sein damit Du die Beta runterladen kannst und benutzen darfst. Maßnahmen diese auf nicht als Entwicklungsgeräten registrierten Geräten zu installieren hat Apple aber meines Wisses nach nicht eingebaut.
 
@Runaway-Fan: je nach betriebssystem kann man die beta mit alt oder shift -update installieren. die beta findet sich relativ leicht im netz. allerdings solltest du wissen was du machst und auch ein nichtmehr funktionierendes iphone wiederherstellen können bevor du daran denkst. solltest dir aber auch im klarem darüber sein dass manche apps noch nicht ready für IOS 7 sind, u.a. die sparkassen app.
 
Siri nicht mehr hörbar?
Hab nur ich diesen Fehler oder können das andere auch bestätigen?
 
Sorry hat sich soeben erledigt.
Anscheinend ist die Lautstärke von Siri jetzt getrennt zu regeln oder ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen.
Hab gestern in einen Game die Lautstärke auf 0 gesetzt und heute in der früh wieder auf normal.
Als ich Siri gestartet habe war sie nicht zu hören.
Bei Siri war die Lautstärke noch auf 0!?
 
@miky320: Gut zu wissen.
 
funktioniert OTA von Beta 4 auf 5 auch wieder für "Nicht-Entwickler?
 
juhuuu skype funktioniert wieder seit der 5.
 
mal eine frage. Wenn ich jetzt Beta 5 installiere, kann ich die Final einfach drüber installieren?
 
@RoyalFella: jo, aber mach lieber neu ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich