Neues Google Nexus 7 ab 29. August in Europa

Der taiwanische Computerhersteller ASUS wird ab Ende August mit dem Vertrieb des neuen Google Nexus 7 in Europa beginnen. Die italienische Niederlassung von ASUS kündigte die Verfügbarkeit eines ersten Modells für den 29. ... mehr... Nexus 7, Google Nexus 7, Google Nexus 7 2, Nexus 7 2 Bildquelle: Best Buy Nexus 7, Google Nexus 7, Google Nexus 7 2, Nexus 7 2 Nexus 7, Google Nexus 7, Google Nexus 7 2, Nexus 7 2 Best Buy

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verdammt, hatte erst nen neues bestellt nachdem altes kaputtgegangen ist (fetter Arsch auf Glas). Schade!
 
Warum verbauen die Hersteller eigentlich keinen Blitz?
 
@Homer9: Blitz brauch ich keinen, aber was soll ich mit der Taschenlampen app nun machen?!?
 
@cam: es gibt Taschenlampen-Apps die das Display auf volle Helligkeit mit weißem Bildschirm schalten. Das reicht auch.
 
@Homer9: Wieso hat ein Tablet überhaupt ne rückwärtige Kamera?
 
@RocketChef: Um bei einem Open Air Konzert richtig schön bescheuert auszusehen, wenn man mit so einem Ding die Bühne (versucht) zu filmen. :-p
 
@Darksim: Och, dann muss man sich das Konzert wenigstens nicht die ganze Zeit auf einem 4 Zoll Handy anschauen... ;-)
 
@ijones: Lustigerweise muss ich zugeben, dass ich auch schon mal mit einem Iphone eine Open Air Bühne gefilmt habe. Begleitung hat halt die Kamera vergessen und ich wurde gebeten, doch mal drauf zu halten. War auch das erste mal, dass ich so etwas gemacht habe. Überrascht war ich von dem Mikrophon des Iphones, da es nicht ein einziges mal zu kratzen anfing (Übersteuerung), obwohl wir direkt neben den PA Lautsprechern standen. Die Lautstärke war enorm, die Aufnahmequalität aber doch klar und verständlich. Hätte ich dem IPhone eigentlich nicht zugetraut. Machen würde ich es wohl trotzdem nicht wieder. ;)
 
@Darksim: ich glaub viele kommen sich leider gar nicht mehr ansatzweise so bescheuert vor wie man meinen müsste. Ich bin ja aus München und letztes Jahr auf dem Oktoberfest waren erschreckend viele Leute in den Bierzelten und haben am Tisch wo die ganzen Besoffenen rumtorkeln und Bier verschütten mit Ihren iPads Fotos gemacht O_O
 
Es sind 1920x1200, nicht 1920x1080 Pixel!
 
Das Nexus ist durchs Marketing voll der Hype geworden, meiner Meinung nach aber zu teuer. Ok, Grad die Ausstattung mit dem großen Display hat noch kaum ein anderes Display, aber wenn man bedenkt, daß das Asus Fone Pade nur 219.- anstatt 349 € kostet und die große Auflösung nur was bringt wenn man das Gerät an ein entsprechendes Display anschließt, muß man es sich nicht kaufen.
 
2 Fehler die dem Nexus 7 das Genick brechen wie Chuck Norris die physikalischen Gesetze !
Kein Blitz > hätte ich bei nem 10" durchgehen lassen, da man mit sowas eher selten Fotos macht, aber bei 7 " ist das eben anders, weil nicht so sprerrig !
Lautsprecher links und rechts auf der Rückseite > Ernsthaft ??? Man ist der Hersteller dumm...
 
@Cooker: und ich dachte das waere das fehlende apple logo und das nicht vorhandenen ios... :) wozu zum henker braucht man ein blitz am tablet, du hast doch in der regel bereits ein scheiss teures smartphone in der hosentasche. und was ist an den lautsprechern zu bemaengeln? bei meinem ipad ist der auch auf der rueckseite und bei 99% aller smartphones auch. kein plan was da dei problem ist.
 
@laforma: Das Problem ist, das die Schallwellen durch die Hände abgeschwächt werden. Bei meinem Acer Iconia A510 sind sind diese links und rechts unten am Tab. Was den Blitz angeht, den habe ich damals bei meinem 7" schwer vermisst und den hatte ich immer in der dabei bei Freizeitaktivitäten.
Hat Acer wohl mehr Ahnung was Sinn macht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Google Nexus 7 Preis-Check