HTC steht nicht zum Verkauf & dementiert Gerüchte

Der taiwanische Smartphonespezialist HTC hat Gerüchten eine Absage erteilt, laut denen das Unternehmen wegen der weiterhin schlechten Geschäftszahlen über einen Verkauf nachdenkt. Zuvor hieß es, dass HTC bereits zu einem gewissen Preis zum Kauf ... mehr... Htc, Cher Wang, Wang HTC Bildquelle: Wikipedia Creative Commons Htc, Cher Wang, Wang HTC Htc, Cher Wang, Wang HTC Wikipedia Creative Commons

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
i love my ONE
 
@Eastripper: glaub ich dir gerne. htc hat meiner Meinung nach eigentlich immer recht anständige geräte. bin auch sehr zufrieden mit dem 8x. wenn jetzt noch das ONE mit wp8 kommt bin ich erneuter htc kunde :-)
 
@schropp: me too
 
@Eastripper: Ich finde das one auch sehr geil. bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich das HD7, auch damit war ich sehr zufrieden.
 
@Eastripper: Bin auch ewig HTC Kunde, aber mit dem HTC 8x hab ich def. ein Fehlkauf getätigt, nicht wegen dem Gerät das ist Top. Aber WP8 muss nicht mehr sein. Ist wohl Geschmacksache aber mir fehlt einfach was:(

B2T: Wäre schade wenn HTC Verkaufen muss und irgendwo im Einheitsbrei unter geht. Momentan machen die noch Top Geräte, wenn das mit der Update Politik nur etwas besser laufen würde ....
 
Die sollten mal die Android-Geräte länger mit Updates versorgen. Gilt aber für fast alle Hersteller.
 
HTC hat gute geräte aber so schlecht wie die mit updates versorgt werden kommt es einfach nicht in frage. bei den WP8 geräten ist es wieder anders.
 
Nachdem was ich mit meinem HTC Desire HD erleben musste war meine Begeisterung für HTC auf 0. Früher hätte ich mir danach wieder ein HTC gekauft, aber erst war es ein Pixelfehler (kurz nach kauf, kann man noch tolerieren), dann hatte sich das Motherboard einfach verabschiedet. Und nein das Gerät war nicht gerooted oder ähnliches. Nun ist es ein Samsung S3 geworden und ich bin, aktuell, zufrieden mit der Entscheidung. Jedoch hoffe ich, dass HTC bald wieder voll dabei ist, denn mehr Konkurrenz tut Samsung auch gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads