Samsung Galaxy Note 3 wird auf der IFA vorgestellt

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat die offiziellen Einladungen für einen nächsten großen "Samsung Unpacked" Event verschickt. Anlässlich der Veranstaltung will man wahrscheinlich das neue Samsung Galaxy Note 3 vorstellen. mehr... Smartphone, Samsung, Phablet, Galaxy Note 2 Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Phablet, Galaxy Note 2 Smartphone, Samsung, Phablet, Galaxy Note 2 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich habe seit Freitag das Note 2. Ich kanns wirklich entfehlen. Passt auch noch in die Hosentasche.
 
@solitsnake: ich bin mit dem S4 auch ganz zufrieden. will nix anderes im Moment
 
@solitsnake: Ich überlege ernsthaft mein N4 zu verkloppen. Es ist kein schlechtes Telefon.; allerdings ist die Batterielaufzeit grottig. Soweit ich im Netz lesen konnte, ist vom Note da wohl mehr zu erwarten.
 
@shire: auf jeden fall ^^ also mein akku hält mit customrom und mit undervolting nun knapp 40 stunden und das mit dauerhaft wlan oder mobiles inet an
allerdings zocke ich damit nicht oder so ;D läuft nur noch auf max500Mhz aber ist dadurch halt extream akku sparend

also kanns insofern nur jedem empfehlen

allerdings sollte man nun wohl etwas warten ;)
 
@Tea-Shirt: Ja...wäre eine Möglichkeit. Eigentlich hatte ich das Nexus, weil ich die Updates immer zügig direkt von google haben wollte. Ganz schlimm war es vor einem Monat, als ich mit dem Telefon unterwegs im Zug war (Hannover->Frankfurt). Empfang hatte ich mit Congstar nur in den Bahnhöfen und um 18:00 Uhr war das Telefon aus, obwohl ich es fast überhaupt nicht verwendet hatte. Mir ist schon klar, dass das an dem Springen zwischen den Mobilfunkmasten liegt; allerdings hätte ich vom Akku trotzdem mehr erwartet.
 
Ich erinner mich gerade an mein 8310. Das waren noch Zeiten...
 
@hämmi: vermutlich kennt das hier niemand mehr...
 
@Balu2004: Warum auch. Außer der Batterielaufzeit hatten diese Knochen eigentlich keine Vorteile. Ich will so ein Telefon jedenfalls nicht mehr haben.
 
fein fein :) aber mit Note 10.1 und S4 hab ich ne gute Kombi erstmal ^_^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links