Phablet HTC One Max: Infos und Bilder aufgetaucht

Von seinem aktuellen Flaggschiff HTC One hat der taiwanesische Hersteller bereits eine Mini-Version vorgestellt, demnächst dürfte auch eine Maxi-Ausgabe folgen. Zum angeblichen 5,9-Zoll-Modell sind nun erste Details sowie Bilder durchgesickert. mehr... Smartphone, Htc, Logo Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, Logo Smartphone, Htc, Logo HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind echt schöne Geräte die HTC´s. Hab das One und bin total begeistert allein schon von der Verarbeitung. Schade nur das sie nicht so richtig zu Samsung aufholen können obwohl es dem S4 in nichts nachsteht.
 
@Deathman28: du meinst mit aufholen die Verkaufszahlen? Von der Verarbeitung liegen da ja Welten zwischen...
 
@fazeless: Mal ne Frage an Euch: Wenn Ihr Euch entscheiden müsstet, was würdet Ihr nehmen? HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini? Und warum?
 
@egal8888: Wenn dir die 11 GB vom One Mini ausreichen dann greif zum Mini..schau auf Bestboyz..da gibt es einen guten Vergleich
 
@joe1982:
:D lies deinen Kommentar mal
 
@b0a1337: ???????
 
@joe1982: Du hast geschrieben er soll das Mini nehmen, wenn ihm die 11 gb reichen. Im Prinzip hat er gefragt ob er das HTC mini oder das Samsung Mini nehmen soll. Und du sagst nimm das Mini wenn es dir reicht.
 
@nemesis1337: Ja, dann nehm ich mal das Mini ;-) Ach und vielen Dank für das Minus. Hatte ganz vergessen, das man auf Winfuture keine ernst gemeinten Fragen stellen darf. Werd ich auch niemals nicht wieder tun.
 
@nemesis1337:
Genau so ist es :D quasi nach dem Motto: Soll ich das Audi Cabriolet nehmen oder das BMW Cabriolet?! -> Nimm das Cabriolet, wenn dir ein Zweisitzer genügt. :D AHA!
 
@b0a1337: ist heute 1337-Tag?
 
@cosmi:
es ist immer 1337-Tag!
 
@nemesis1337: Lol, habe es jetzt erst entdeckt.°!
 
@fazeless: Genau das meinte ich. Von der Verarbeitung her sind die schon wesentlich weiter als Samsung!
 
@Deathman28: stimmt schon evtl sollten sie einfach mal nen micro sd karten slot nachrüsten versteh das immer noch nicht.
 
Wollte HTC nicht aufhören ständig neue Geräte anzukündigen..? Es sind weniger geworden - ja. Aber irgendwie hatte zumindest ich mir diesen Plan anders vorgestellt. Aber naja, die werden schon wissen was sie da tun. Also hoffe ich mal für sie. Mir persönlich wäre mir das Gerät viel zu groß - aber naja, ist ja auch geschmackssache. Aber schick isses ja :)
 
@kazesama:
Wenn sie wüssten was sie tun, dann würden sie es nicht tun ;-)
 
@b0a1337: Jedenfalls wenn man davon ausgeht das es schlecht ist :P Ich mein das One ist ja echt 'n Top Gerät - aber warum bleiben sie denn nicht dann dabei - einmal in "normal" und einmal in klein - und bringen dann später halt 'ne neue Version oder was ähnliches raus und veranstalten das Ganze eben 'ne Ecke spektakulärer - ich mein scheinbar ist es ja genau das, was die Menschen toll finden und worüber sich viele, viele Geräte verkaufen lassen :)
 
@kazesama:
Genau so ist es, aber die wollen einfach mit der Konkurrenz mithalten statt einfach sich mal auf ihre Produkte zu konzentrieren.
 
@kazesama: Mit den Top-Gerät wird nur das Image aufgebaut. Richtig Gewinn kann wegen Entwicklungskosten nicht gemacht werden. Da sind eher Durchschnittsgeräte ohne viel Entwicklungskosten die Cashcows.
Bei VW wird auch mit dem Bugatti und Lamborghini kein Gewinn gemacht, das Geld wird über Polo, Golf, Passat, Skoda und den Audi Flottenfahrzeugen gemacht.
 
@kazesama: Sieht das irgendwie wie ne Ankündigung aus? Wenn ja hast du irgendwas falsch verstanden...
 
Typisch HTC. Fangen die die gleiche Fragmentierung an wie Samsung. Für mich nie wieder HTC. Anstatt mal ein Gerät längerfristig zu supporten mit Updates, werden lieber neue Modelle auf dem Markt geworfen... Zumindest bei den Top Modellen macht es Samsung besser! MFG
 
5,9" .. da braucht man große hände mein note 2 ist schon hart an der grenze allerdings haben wir hier ja on screen tasten =) also sollte das ganze dann schon klappen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads