Google: Erneuter Aufschub für ActiveSync-Support

Zunächst sollte die ActiveSync-Unterstützung durch Google Ende Januar 2013 fallen, dann verschob das Unternehmen den Support des Microsoft-Protokolls auf Ende Juli. Nun haben wir August und es steht fest: EAS wird von Google weiter bedient. mehr... Windows Phone, Nokia, Windows Phone 8 Bildquelle: Nokia Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hatte schon auf die Fehlermeldung bei der Synchronisierung gewartet, nachdem der heutige Tag angebrochen war.
 
@Urne: Es ging ja sowieso nie um bestehende Verbindungen, lediglich neue Sync-Verbindungen sollten nicht mehr möglich sein.
 
@john-vogel: Ich hab da immer unterschiedliche Äußerungen gelesen. Einer meinte so, der Andere so. Find das aber positiv, dass es noch funktioniert.
 
@Urne: bestehende sync Beziehungen werden definitiv auch nach dem Stichtag - wann der nun auch immer endgültig kommt - noch weiter funktionieren...
 
Vielleicht als kleines Dankeschön für die Android Office App?
 
So wie sich das Anhört wird es dieses Update nicht für die Windows Phones 7.5 bzw. 7.8 geben....
 
@RedBullBF2: Doch, das wurde schon vor vielen Wochen bestätigt, 7.8 erhält ein Update (WPCentral).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum