BioShock Infinite: Neue Zusatzinhalte vorgestellt

2K und Irrational Games veröffentlichen im Verlauf des Tages die erste Erweiterung für den Shooter BioShock Infinite. Den zugehörigen Trailer gibt es bereits jetzt zu sehen. Zudem wurden Details zu den kommenden Zusatz­inhalten verraten. mehr... 2K Games, Bioshock Infinite, Bioshock Bildquelle: 2k Games 2K Games, Bioshock Infinite, Bioshock 2K Games, Bioshock Infinite, Bioshock 2k Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geilon! Ich fand Rapture persönlich interessanter als Columbia.
 
@DonElTomato: Bei mir eigentlich das genaue Gegenteil, Rapture konnte mich nie so wirklich fesseln, deshalb war ich auch erst enthäuscht davon schon wieder dorthin zu gehen. Allerdings wenn ich mir vorstelle dass es sich hier um Rapture zu seinem Höhepunkt handelt, als alles noch schick war .. das könnte durchaus interessant werden.
 
Clash in the Clouds interessiert mich überhaupt nicht, aber auf die anderen beiden (Story)-DLCs bin ich jetzt wirklich gespannt.
 
wollte mit dem spiel eigentlich abschließen sobald ichs durch hab, aber das rapture dlc scheint echt gut zu sein.
 
Das Game liebt man oder hasst man. Mich konnte weder Rapture noch Columbia überzeugen. Ich mag dieses surreale Setting überhaupt nicht und das Gameplay ist mir zu statisch (ein Headshot ist und bleibt ein Headshot!) - darum ist mir die Meldung nur ein Schulterzucken wert :)
 
@Lay-Z187: Am Anfang fand ich das Spiel echt gut, aber zum Ende hin etwas Langweilig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads