MediaTek & LG bringen Smartphones mit 3 SIM-Slots

Der taiwanische Chiphersteller MediaTek führt zusammen mit dem koreanischen Elektronikkonzern LG die ersten Smartphones mit Unterstützung für die Verwendung von drei SIM-Karten ein. Bisher gab es nur Geräte mit maximal zwei SIM-Kartenslots. mehr... Dual-SIM, Dual SIM, Triple-SIM, 3G Triple-SIM, Triple SIM Bildquelle: eju.tv Dual-SIM, Dual SIM, Triple-SIM, 3G Triple-SIM, Triple SIM Dual-SIM, Dual SIM, Triple-SIM, 3G Triple-SIM, Triple SIM eju.tv

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fehler: Verbindungsabbrücke - Super Artikel. Leider haben die großen Smartphones wie SGS3,4 oder Note kein DualSim oder gar TripleSim. Sonst würde ich das auch nutzen.
 
@LuxSide: das liegt an der "Hauptsache nix zahlen Mentalität"
jeder will das neue Handy haben, damit man nix zahlen muss, nimmt man nen vertragshandy..... und welcher anbieter sponsort denn ein Handy, mit dem man dann über einen oder mehrere anbieter telefoniert/internettet ????
eben keiner, man kann die dual kaufen und sicher auch sehr zeitnahe die tribble dinger, aber eben voll bezahlen.....
 
@Hartbeat: "damit man nix zahlen muss, nimmt man nen vertragshandy". Weil man für den Vertrag nix zahlen muß? NEED! :-p
 
@starship: Dann frag mal die hirnlosen Jugendlichen die sagen dir das ihr neues Galaxy S4 nur 1€ gekostet hat. Das der Vertrag dazu 45€/Monat auf 2 Jahre Kostet sehen die doch garnicht als Kosten für das Gerät selbst.
 
@starship: vergesse immer wieder das hier kiddies mit wenig plan haben, wenigstens Picasso hat es ja klar gestellt was ich meine und wie es nunmal ist :p
 
@LuxSide: In Asien gibt es ein Galaxy S4 Duos und ein Galaxy Note 2 Duos. Angeblich soll die Dual-SIM Version des HTC One nach Europa kommen. Entweder sehen die Hersteller kaum einen Markt oder die Netzbetreiber versuchen es zu verhindern.
 
Gut, dann kann ich das Handy, welches ich für meine heimliche Freundin nutze endlich abschaffen... ;)
 
@xylefish: Dann kann aber deine "un"heimliche Freundin, die SMS lesen, die so verschickst ;)
 
@Mitsch79: Andere Sim, andere Umgebung. Kann man alles einstellen.
 
@ThorIsHere: Kann man das? Also ich habe ein Sony Dual.SIM mit Android. Da ist nix mit "andere Umgebung"
 
Solange Dual-SIM Telefone im Vergleich zur Single-SIM Variante mit einer abartig kastrierten Ausstattung daher kommen, schlepp ich lieber 2 einzelne Handies mit mir rum. Abwarten, was die Hersteller aus den Triple-SIM Geräten machen. Ich warte schon lange auf ein wirklich gutes Dual-SIM Telefon...
 
wozu denn bitte 3 simkarten? Bei 2 verstehe ich ja noch, dass man 1 fürs internet und die andere für gespräche/sms nutzt, aber 3?
 
@Waaam: wenn du viel in unterschiedlichen ländern zu tun hast ist sowas gar nicht verkehrt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!