Nokia Windows Phone mit 6-Zoll-Display geplant?

Der finnische Handyhersteller Nokia arbeitet derzeit an neuen Windows Phones, die mit erheblich größeren Displays ausgerüstet werden sollen, als bisher in den Geräten der Lumia-Serie erhältlich sind. Unter anderem soll auch ein 6-Zoll-Modell dabei ... mehr... Nokia Lumia, Nokia Phablet, Nokia 1080p Bildquelle: @leakschina Nokia Lumia, Nokia Phablet, Nokia 1080p Nokia Lumia, Nokia Phablet, Nokia 1080p @leakschina

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
liebend gerne, aber mit Win8 Pro
 
Da braucht man ja bald schon beide Hände für sein "Phone"
 
@Wuusah: dafür haben wir sie ja, schlimm wäre es wenn wir 3 bräuchten :p
 
@achtfenster: zwei zum Halten und eins zum Bedienen? :D
 
@Wuusah: zum bedienen haben wir nase, füsse, zunge...
 
Ein 6 zoll Phablet mit diesen Neuerungen
http://wparea.de/2013/07/windows-phone-konzept-zeigt-features-von-ios-bb10-und-ubuntu-phone/
das wäre der hammer !!

Allerdings fände ich es auch toll endlich das GDR2 und Amber update zu bekommen. Alle anderen Hersteller sind am ausliefern ...
 
@riestere: Diese Neuerungen würden die Bedienung zu überladen. Zu viele Gesten ist auch nicht gut. Aber sind dennoch einige coole Ideen dabei, die unbedingt umgesetzt gehören.
 
Sieht ehr nach 8 Zoll aus.
 
Toll...eine Telefonzelle für's Ohr :D
 
Lautdem Foto würde ich schätzen, dass das grösser als 6" ist.
Wenn man sich das nexus 7 mal in der Hand vorstellt.
 
@gutenmorgen1: Oder Sie haben eine Frau mit extrem kleinen Händen das Produkt halten lassen...
 
Nicht ein wenig groß? Also als Telefon... :/
 
@DARK-THREAT: Och nööö musst nur die passende Hose kaufen dafür :D http://goo.gl/HSBqeh
 
Würde eher sagen das Ding ist schon fast ein Tablet.
 
Ich warte auf den Tag, an dem ich den ersten sehe, der sich ein 24-Zoll-(Smart)phone ans Ohr hält...
 
@Bengurion: Ja gut, dann müssten die Textilhersteller aber auch nachziehen und Hosentaschen von der Taille bis zum Knie annähen. Dann wärs ja ok.
 
Müssten Frauenhände sein, sonst eher 7"-8". Auf das versprochene Nokia-Tablet warte ich auch noch.
 
Das ist dann ein "Un-Handy" im wörtlichen Sinn.
Aber warum nicht, 1995 waren Mobiltelefone auch schon mal 20 bis 30 cm groß.
Man könnte dann gleich in einem Tablet eine Telefonfunktion einbauen. Man müsste dann eben mit 2 Händen telefonieren.
 
@MiBe: wenn es Größe und Gewicht im gleichen Verhältnis wie beim Lumia 920 ist, dann wiegt es gleich mal 10 kg ^^
 
@kkk!: Das 925,928 und 1020 nicht mitbekommen?
 
@hhgs: zu schwer für ein Smartphone, das man immer in der Tasche dabei haben möchte.
 
Erinnert mich an eine Folge von "iCarly" als Freddy dieses Riesen Telefon hat und dafür sogar eine Handtasche braucht. :D Also so die Größe vom S4 finde ich gerade so noch akzeptabel. Allerdings gefällt mir da das iPhone 5 schon besser, könnte aber ruhig etwas breiter sein.
 
Oh schön, ein weiterer Sargnagel für Windows-Phone...
 
Zu groß.
 
Hatte heute ein 6-Zoll-Smartphone von Huawei in der Hand. Ich kann bestätigen, dass das obrige Bild ca. 6 Zoll darstellt! Man kommt sich übrigens schon blöd vor, wenn man nur so tut als würde man das Telefon ans Ohr halten...
 
@Joebot: http://www.youtube.com/watch?v=qQQLuCMaBwc :D
 
6" mit WP und der 41MP Kamera und ich würde schwach werden. :D

Ich will mich irgendwie nicht von meinem 920 trennen. :) Erfreue mich da immer noch dran wie beim ersten Tag. :)
 
@dd2ren: Na ja. So alt wird es ja auch nicht sein ;) Mir gehts genauso. Ein wirklich feines Teil. Und dank inzwischen 60 APPS für jeden Zweck einsetzbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum