Facebook explodiert im mobilen Geschäftsbereich

Die Bemühungen des Social Networks Facebook, endlich auch im so wichtigen mobilen Bereich voranzukommen, haben sich ausgezahlt. Die Einnahmen in diesem Segment sind in den letzten Monaten geradezu explodiert. mehr... Facebook, Mark Zuckerberg, Börse Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die beiden ersten Worte der Überschrift erzeugten ein Lächeln! Man darf sich ja mal was Wünschen.
 
@The Grinch: Zwei Doofe, ein Gedanke! ^^
 
@The Grinch: Darum hab ich kein Facebook auf meinem Handy - nicht dass das mit explodiert ;)
 
@dodnet: Und ich nicht nur NICHT auf meinem Smartphone! Mir erschließt sich der ganze Hype um dieses asoziale Netzwerk in keiner Weise, und der Umgang mit den pers. Daten, den Nutzungsbedingungen, geht so gar nicht. Wer dann auch noch mit Werbeeinnahmen, und so keinerlei gescheiter Gegenleistung,
ausser Knebeln und Knechten, Geld verdient - aber was soll es,
es gibt halt jede Menge verblendeter die unbedingt den Leitdeppen hinter her rennen müssen.
 
@The Grinch: das rief bei mir aber auch andere gedanken hervor ^^
 
Ich frag mich viel mehr, wer klickt denn auf dem Smartphone auch noch auf die Werbung? Bekloppte Welt ;)
 
@Calippo: Ich vermute mal das ca. 80% "aus versehen" drauf drücken. Zu kleine Displays, Buttons, irreführende Apps, etc...
 
@Calippo: das Gleiche habe ich mich auch eben gefragt. Da ich mit der App nie mein Smartphone infiziert habe weiß ich auch gar nicht wie die Werbung überhaupt platziert ist. Welche Firma zahlt schon freiwillig für versehentliche Klicks teures Geld, denn dadurch macht man ja nicht mehr Umsatz - wann platzt denn nun endlich diese Seifenblase?
 
Video-Werbung? 3 Std FB-Chat und der Monatstraffic ist verbraucht?!
Zumal FB (bei mir) nicht mal im Browser flüssig wiedergegebene Videos schafft....
 
FB hat doch keine Substanz. wie bei der Dotcomblase wird sich alles noch relativieren.
 
Kostolany hatte recht beim neuen Markt. http://url9.de/HjA
 
Ich habe in den letzten Monaten immer mehr einfach sinnlose notifications auf meinem Androidphone erhalten. Sandra Schaller hat XYZ gepostet... Völlig random. Habe die App deinstalliert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check