LG hat seine Krise wohl endgültig überwunden

Der südkoreanische Elektronikkonzern LG hat seine Probleme offenbar inzwischen weitgehend in den Griff bekommen und konnte deshalb heute gute Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2013 melden. Unter anderem wurden gestiegene Smartphone-Verkäufe ... mehr... LG, Lte, LG Electronics, 4g, Optimus F5, F Series, Optimus F7 Bildquelle: LG LG, Lte, LG Electronics, 4g, Optimus F5, F Series, Optimus F7 LG, Lte, LG Electronics, 4g, Optimus F5, F Series, Optimus F7 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gut. Je mehr Konkurrenz im Android Ökosystem umso besser. Soll nochmal einer sagen das nur Samsung gut von Android lebt.
 
@hundefutter:
Vom operativen Gewinn von 426,9 Mio kommen lediglich 54 Mio von den mobile Devices. D.h. faktisch lebt LG von seiner Home Entertainment Sparte und weniger von den Smartphones. Bis dahin ists noch ein langer Weg.
 
Schön für LG.
 
Sollen sie endlich mal ihre schlechte Updatepolitik ändern
 
Das N4 ist ja auch ein super Gerät :)
 
@T!tr0: stimmt. Bringt aber wahrscheinlich eher wenig Geld ein (allein schon deshalb, weil es so günstig angeboten wird)
 
Bin mit LG Monitoren und TV zufrieden. Daher weiter so. ^^ Smartphone bleibt ich wohl bei Samsung. Ausser LG hat fuer mich wieder ansprechbare geraete.. bin immer offen fuer neues :D
 
@StefanB20: Was LG immer noch am besten kann, sind die Brenner.
Ich schwöre seit Jahren auf die Geräte. Hatte mal eine CD, die war so zerkratzt, kein Laufwerk wollte sie lesen, aber dem LG hat es nichts ausgemacht, einmal kurz gerattert und schon lief sie. Echte Allesfresser :) ps: Schau dir mal die neue G-Serie von den Handys an. Sind echte Schmuckstücke.
 
34 % mehr im mobilen Sektor? Schon verwunderlich, da ich selten LG Geräte "in der freien Wildbahn" sehe. Gegönnt sei es ihnen natürlich. Gerade die High End Modelle sind ja immer ganz gut. EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ein Nexus von LG ist, oder? Das würde natürlich einen Teil des Anstiegs erklären. :D
 
die sollen mal wieder WP geräte herstellen. die alten mit WP7 waren gut. mit sehr gutem preis-leistungs-verhältnis
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen