Download: Service Pack 2 für Office 2010 & Web Apps

Der Software-Konzern Microsoft hat jetzt das zweite Service Pack für seine Büro-Suite Office 2010 sowie für SharePoint 2010 veröffentlicht. Diese stehen ab sofort zum Download bereit. mehr... Office 2010, Retail, Verpackung, Packaging, Office 2010 Professional Bildquelle: Microsoft Microsoft, Office, Launch, Verkauf, Handel, Office 2010, Office 2013, Verkaufsstart, Markteinführung, Box, Rollout, Boxshot Microsoft, Office, Launch, Verkauf, Handel, Office 2010, Office 2013, Verkaufsstart, Markteinführung, Box, Rollout, Boxshot Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein ServicePack zum herunterladen für eine "Web App"?
 
@tobiasndw: Diese Office Web Apps sind Serveranwendungen und können zum Beispiel beim Sharepoint eingesetzt werden um direkt im Browser Office Dokumente zu bearbeiten. Diese Webapps müssen dann auf dem Server installiert werden und da macht das Service Pack dann durchaus sinn.
 
@Christeval: Ahh, danke, das Wissen fehlte mir.
 
Ich nutze immer noch Office 2007 ;) das hat eigentlich alles, was man benötigt!
 
@Fede2_0: Ich nutze immer noch Office 2003 ;) das hat eigentlich alles, was man benötigt! :P
 
@dodnet: Office 2000 prof.
 
@dodnet: Alles, was man benötigt, bis auf Mainstream-Support ;)
 
@Fede2_0: ja den meisten würde Office 95 reichen.
 
@Lon Star: mir langt notepad ;)
 
@Fede2_0: Ich hab noch Works 3.3 für MSDOS. Das hat eigentlich alles, was man benötigt!
 
@MiBe: Das läuft nur nicht stabil unter windows 7
 
@Fede2_0: Ich nutze immer noch Office 2013 ;) das hat eigentlich alles, was man benötigt!
 
@Fede2_0: Ich hab Office 2010 ;) und hab den Service Pack 2 schon heruntergeladen
 
@Fede2_0: das finde ich wunderbar, dass ihr alle mit euren Beispielen verdeutlicht, dass ihr alle meiner dahinterstehenden Aussage zustimmt!
 
hoffe, dass der Favoriten-Bug in Outlook 2010 endlich behoben ist.
 
@jackattack: was meinst du genau?
 
Ist schon bekannt wann das SP2 über Windows Update verteilt wird ?
 
@mike4001: Passiert bereits
 
@mike4001: Seit Gestern.
 
@L_M_A_O @Memfis: Danke
 
Danke für den Download
 
@MrInternet: Hat jemand auch das Problem: Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen. Office 2010 Professional Plus mit Windows 8 Pro.
 
Ich erkenne derzeit keine Verbesserungen. Auch die Bugs die mir bekannt sind sind immer noch so geblieben (u.a. Fehler im Formelgenerator für Word).
 
Ich wäre mal eher für ein neues SP für Windows 7.
 
@Memfis: stimmt den Windows 7 läuft ja soo schlecht...
 
@RoyalFella: Das nicht, aber vielleicht um mal die ganzen Updates zu bündeln, die bisher erschienen sind. Klar kann man das auch selber machen und sich eine Installations-CD erstellen, aber komfortabler wäre es schon, wenn man einfach ein neues Service Pack rausbringen würde (was MS aber wohl nicht machen wird)
 
@Sp!der: Wieso wird MS das wohl nicht machen?
 
@Reinhard62: Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber es hieß schon letztes Jahr, dass man sich eher auf Windows 8 konzentrieren würde und die Erstellung solcher Service Packs nur zusätzliches Personal/Geld verschlingt, welches man lieber anderweitig verwendet. Es wird weiterhin Updates geben, aber wohl nicht mehr in Form von Service Packs.
 
Hallo, eine Frage
bei einer Office 2010 neuinstallation, reicht dann direkt das SP2 oder muss ich SP1 und SP2 der Reihe nach installieren?
 
@marcel77: Eigentlich müsste lediglich das SP2 installiert werden. "sondern stellen im Wesentlichen eine Zusammenstellung aller bisher bereitgestellten Updates für die Büro-Software dar."
 
@marcel77: Ja. Das war glaube nur bis Office 2000 so, dass man die vorhergehenden alle installieren musste. Bei allen späteren Versionen kann man direkt das aktuellste installieren.
 
So so ein Service Pack 2 also... aha is ja interessant. Und jetzt noch schnell das SP2 für Windows 7, wenns schon eins für Office 2010...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles