Apple: Eine Milliarde Podcast-Abonnements via iTunes

Der Computer-Konzern Apple konnte jetzt einen Meilenstein bei der Entwicklung des Mediums Podcast vermelden, das er nicht unwesentlich mit vorangetrieben hat. mehr... Apple, Itunes, Podcast Bildquelle: Apple Logo, Itunes, Podcast Logo, Itunes, Podcast Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Podcasts sind schon eine Tolle Sache. Da beneide ich die Apple User. Microsoft schafft es seit 2.5 Jahren nicht, den Podcast Store in der Schweiz verfügbar zu machen...weshalb auch immer?!?! Lizenzrechtlich sollte das kein Problem sein, da man über 100 Mio. andere Quellen an die Podcasts kommt.
 
@Edelasos: Ich konnte mit Podcasts nie was anfangen.
 
@kkp2321: ging mir auch eine ewigkeit so... bis ich CRE und co von tim pritlove entdeckt habe :) momentan hab ich 57 podcasts feeds und hab immer irgendwas was mich interessieren könnte verfügbar. Meine neuste entdeckung ist btw http://www.psycho-talk.de/ der auch sehr interessant ist.
 
@kkp2321: Und wieso nicht?
 
@LastFrontier: Weil ihm RTL2 reicht... ;-)
 
@klein-m: Böse ;-)
 
@klein-m: RTL2 nicht, aber youtube.
 
@kkp2321: Ist ja auch ein grundverschiedenes System...
 
@klein-m: Podcasts bieten mir aber keinen Mehrwert. In der Sache erfüllen die den gleichen Zweck.
 
Podcasts auf ATV ersetzt so manchen Fernsehabend. Klasse!
 
Was mir immer wieder etwas den Spaß an den Podcasts trübt ist dieses miese Itunes.
 
@kubatsch007: Man muß schon ganz schön blöd sein, eine Software zu nutzen die einen stört, Es gibt genug Alternativen, auch zum Syncen der IOS Geräte.
 
@Knütz: Dann nenne mir doch mal deine "Alternativen" bei denen das Synchronisieren von Musik, Apps, etc. immer reibungslos funktioniert und ich dabei nicht Gefahr laufe meine Datenbank auf dem Gerät zu zerschießen.
 
@kubatsch007: iTunes brauchste mit ner ordentlichen Podcast-App nicht, die verwaltet Abos dann komplett alleine. Mein Tipp wäre Instacast.
 
@ckahle: Nur leider fehlt eine Windows Version. Ich höre ja nicht nur unterwegs Podcast
 
das gibts noch ? 0o fand das immer tierisch öde und sinnlos zu mein apple zeiten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich