Erster Trailer zu "Warcraft" auf Comic-Con gezeigt

Was die angekündigte Verfilmung des "World of Warcraft"-Universums angeht, gibt es Fortschritte. Auf der Comic-Con in San Diego wurde den Besuchern bereits ein erster Eindruck über den Streifen vermittelt. mehr... Spiel, Blizzard, World of Warcraft, Online-Game Bildquelle: Jeremy Keith / Flickr Spiel, Blizzard, World of Warcraft, Online-Game Spiel, Blizzard, World of Warcraft, Online-Game Jeremy Keith / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Suchen noch Leute für ein 20er-Raid in die Kino-Instanz. Bitte melden... ;-)
 
@klein-m: Witzig ?
 
@Ispholux: Ja!
 
@klein-m: Du und 19 Chinabots? :-)
 
@Kobold-HH: Die 13 Euro im Monat weiß ich besser zu verbraten... ;-)
 
@klein-m: Das geht so :)
LFM (Look for member) 20 Kino WOWBOSS, /w me (Schreibt mich über flüstern an)
Das waren nervige Zeiten wen die ganze Zeit sowas im Chat rumhuscht ...
 
@klein-m: Aber nur wenns FFA ist. Kein Bock auf DKP-Geschizzle!

Noch ne Frage: Ist der Port inklusive?
 
Ich hatte ja so gehofft daß Uwe Boll den Film macht... ;)
 
@Johnny Cache: Bitte verursache hier keine Massenpanik :(
 
ob's da dann auch ein spiel zum film gibt?^^
 
ich war ja mal ein riesen warcraft fan und damals hätte ich mich auch wirklich über einen film gefreut, aber seit sie wow so ausschlachten, ist es für mich irgendwie zu einem witz geworden und hat an charme verloren.
 
@Mezo: Ist das nicht überall so? Wenn es läuft, wird es gemolken bis zum bitteren Ende. Das ist halt Kapitalismus!
 
@dodnet: zu wc3 zeiten war noch alles o.k. bis zu wotlk war auch wow noch ok, danach gings aber extrem bergab.
 
@Mezo: Seit wann wird denn WoW nicht ausgeschlachtet?! Geht an mir was vorbei?!
 
@LivingLegend: ach komm schon. das einzige was blizz noch kann ist raids/sets am fließband produzieren und die restliche energie steckt man in pets/mounts für den shop und neuerdings, wie ich lesen musste auch in transmog items. wann gab es das letzt mal etwas neues? wow läuft doch nur noch vor sich hin und die abo zahlen sprechen auch nicht dagegen.
 
@Mezo: Genauso passiert es derzeit mit dem ganzen Marvel Zeugs. Anfangs ganz Cool. Aber mittlerweile wird es zu viel und dann gibt es noch die ganzen Kreuzungen dazu.
 
Ich spiele "Herr der Ringe Online" - Ich glaube, da haben sie auch mal einen Film zu gemacht. Und ein Buch soll es da wohl auch zu geben - Habe ich zumindest gehört. ;-)
 
@Kobold-HH: Echt? Find ich cool, dass sie da einen Film zum Spiel gemacht haben ;)
 
Hab gehört es dürfen nur Schauspieler mit einem Gearscore von 10.000 mitmachen alles drunder wird sofort gebannt, bezahlt werden die Schauspieler auch nicht, sondern müssen 5000 Goldbarren in die Blizzardguildenbank einzahlen pro drehtag. Sollte mal einer sein Text vergessen haben wird man sofort ausgetauscht. Schauspieler mit der falschen Rasse werden gnadenlos fertig gemacht. :D ja wird sicher ein toller film.
 
und wo is der trailer?
 
@mTw|krafti: lesen?
 
@Commander Böberle: Ich bitte dich. Als nächstes verlangst du auch noch, dass hier selbstständig mitgedacht wird oder? Träumer ;)
 
Hmm... die Szene kommt mir bekannt vor. War das nicht so in etwa auch das Opening von Warcraft 2?
 
oh mein gott, was ist nur mit Hollywood los. Solch geniale Games wie Mafia die quasi die Story 1zu1 schon so wiedergeben und man sich gar nichts mehr einfallen lassen muss werden nicht verfilmt. Aber Wacraft und damals Doom. Top, echt, ich wünsche mir bitte noch eine Verfilmung vom Spiel Ping Pong
 
@Place.: Hm, also ich weis nicht, ob Du Dich tatsächlich mit Warcraft auskennst. Aber das erfunde Universum ist schon ziemlich fantasievoll aufgebaut.... Und nebenbei: Mafia ist n prima Spiel mit guter Story. Aber diese Story ist dort halt erzählt. Noch mal im Kino schauen? Dafür war das Spiel schon cineastisch genug. Und wohl auch nicht die gleiche Zielgruppe wie die Fantasie-Welt, oder?
 
@tomsan: An sich mag das sein mit Wacraft, ich kenn mich tatsächlich nicht mit damit aus. Aber nichts desto trotz finde ich gibt es einfach Games, aus denen kann man sich auch irgendwas zusammenbrechen, nur weils ein gewissen Kult oder Public Feature hat. Sind wir mal ganz ehrlich, Wacraft wird doch nur verfilmt, aufgrunddessen das es diesen Hype ausgelöst hat. Und das Fantasy Genre, naja, halt ich persönlich nicht viel von. Außer Potter find ich das Genre einfach irgendwie kindlich und kitschig.
 
@Place.: Jo, da haste Recht. Vor allem kann man kaum eine Hand voll guter Spiel-Verfilmungen vollzählen. Klaro ist es der Hype um Warcraft, die ne Verfilmung lukrativ machen soll... (Film war ja schon seit Jahren in gesprächt. Eher komisch, dass er nun wieder aufn Tisch kommt). Übrigens: Doom finde ich ganz wunderbar :) Ist ein angenehmer Trashfilm, der mich doch ziemlich an Doom 3 erinnert hat (welches auch recht trashig rüberkam. Allein dieses in den Rücken spawnen der Gegner. Trigger vom Feinsten) .... aber bei Warcraft erstmal schauen. Steht eh zu befürchten, dass der FIlm eine möglichst "massenkompatible" Ausrichtung haben wird. Und er dadurch eh nicht interessant für mich ist :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99