XKeyscore: NSA-Spähsoftware im deutschen Einsatz

XKeyscore, eine Software zum Ausspähen von Internetnutzung, ist nach Angaben des Spiegel von der amerikanischen National Security Agency (NSA) auch den deutschen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt worden. mehr... Nsa, xkeyscore, spähsoftware Bildquelle: o globo Nsa, xkeyscore, spähsoftware Nsa, xkeyscore, spähsoftware o globo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal sehen wann die Software in Tauschbörsen auftaucht !
 
@xerex.exe: ach ... hast DU sie etwa noch nicht???
 
Die Frage ist nicht was dein Land für dich googlen kann, sondern was du für dein Land googlest!
 
Fuck NSA, BND, GEZ, GEMA.
 
@ichbinderchefhier: DSDS
 
und GZSZ nicht vergessen.
 
und den Typ der die schönen PowerPoint Präsentationen samt Word Art logo erstellt hat.
 
@ichbinderchefhier: ...diejenigen, die von sich aus und ohne wirklich gewichtige äußere Gründe anfangwen, davon zu plappern, daß sie andere beschützen würden - sie sind auf einer Linie mit Herrn H. - denn der behauptete auch, alles nur zum Schutze des d. Volkes zu tun... und schadete ihm am meisten. Typische Trojaner-Taktik "Sieh her, ich bin dein Freund - und will dich vor dem Bösen beschützen...aber schau mir ja nicht in die Karten - denn dann gehörst du automatisch auch zu den Bösen!"
 
Hey, liebe Bürger, haltet zusammen! Macht lieber Witze über Merkel (Obama, this is Neuland for us oder you can say you to me) =)
 
Weis hier jemand wo man Powerpoint 2.0 downloaden kann? Wenn die Software und Prism selber so gut funktioniert wie die ganzen "streng geheimen" Folien aussehen, braucht sich keiner Gedanken zu machen.
 
@Lastwebpage: Die Folien sehen wie eine Schulpräsentation eines 16-jährigen aus.
 
Dachte es geht um Kommentare zum Inhalt des Beitrags? Aber laßt BND und Konsorten lieber ihre Sauereien durchziehen und kümmert euch um falsch gesetzte Komma.... Die Volksverräter wird es glücklich machen.......
 
so sagt ihr nichts wenn jeder mist von den amis hier eingeführt wird (halloween und son zeugs MC; BK) ober da regt ihr euch auf wenn mal bissel software benutzt wird was hinlänglich bekannt ist! die haben garantiert auch soft aus deutschen landen.
 
Mir gerade mal so durch den Kopf gegangen. Vor garnicht allzu langer Zeit gab es doch mal den (erfolgreichen) Widerstand gegen "ACTA". Das war ja erstaunlich schnell vom Tisch, zumindest nach aussen. Jetzt könnte einem klar werden warum, hat man da schon mit PRISM, NSA gearbeitet? Wer weiss...
 
@Zwerg7: komisch nur, dass nicht ähnliche Proteste gegen diese Überwachung stattfinden bis sie eingestellt wird.
 
@Link: Was den Schluss zulassen würde das diese ganze ACTA-Geschichte Made by Staat war, nur um zu zeigen das der Bürger mit Protesten was erreich kann. Gut, ist im Bereich der Verschwörungstheorie, aber so abwegig garnicht denke ich....
 
@Zwerg7: scheinbar wird doch was geplannt: http://occupy99.de/2013/07/stopwatchingus-wir-alle-sind-edward-snowden/ Merkwurdig ist dabei nur, dass die alles über Facebook organisieren, das ist irgendwie so, als ob Atomkraftgegner mit Atom-U-Booten rumfahren wurden... https://www.facebook.com/events/566858663364951/
 
Die Antwort von BND-Präsident Gerhard Schindler: Ich weiß von nichts.
 
Gibt davon Hoffentlich mal einen Download^^
 
Bravo! Prima! herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag! Ich finde diese Regierung gehört regelrecht gelyncht! Alle samt die ganze Bande! Mit Abschreckcharakter! Sorry aber mehr kann man dazu nicht mehr sagen!
 
@legalxpuser: \o/ Vergessen wir den Rechtsstaat, wenn die es tun, können wir das ja auch nicht wahr?
 
@Knerd: hä? Wie? Wo? Was? Rechtsstaat? hab ich was verpasst? lööööl Deutschland doch nicht....
 
@legalxpuser: Also wieder zurück zur NS Zeit super...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!