Lego "Zurück In Die Zukunft" Fan-Set ab 1. August

Der Spielzeughersteller LEGO hat die Einführung eines besonderen auf Anregung seiner Fans entwickelten und von Community-Mitgliedern gestalteten neuen Sets bekanntgegeben. Ab dem 1. August wird das Lego "Back To The Future"-Set weltweit erhältlich ... mehr... Lego, Zurück In Die Zukunft, Back to the Future, CUUSOO Bildquelle: Lego Lego, Zurück In Die Zukunft, Back to the Future, CUUSOO Lego, Zurück In Die Zukunft, Back to the Future, CUUSOO Lego

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
extrem cool eigentlich.. aber wieso nur so undetaillierte mini mods? spätestens seit den star wars sets sollte doch klar sein, dass man in sachen detailreichtum echt viel machen kann - und bei fans extrem begehrt sind
 
@Slurp: Weil es von Fans entworfen wurde und nur 35 EUR kostet? Die StarWars-Modelle in der Größe sehen auch nicht "detaillierter" aus. Und die großen sind schnell sehr teuer. Ich weiß das, bei mir steht 10030 im Nebenzimmer. ^^
 
@Runaway-Fan: wer von der Kids kennt den üerhaupt noch zurück in die zukunft? die zielgruppe sind eher die nerds die sich sowas mit mitte 30 noch kaufen und ein paar euros in die hand nehmen. Freu mich schon wie hulle auf das Starwars ewok Dorf http://shop.lego.com/de-DE/Ewok-Village-10236
Ich geb Slurp völlig recht. Undetailliert - epic fail!
 
@Slurp: Ja stimmt, müsste es noch in gross von Lego Technik geben.. mit hydraulischen Fahrwerk was in Fahr und Flugmodus wechselt. :)
 
Meins ! :D
 
@wezzy01: Yep, gekauft! ^^
 
das sieht leider extrem lieblos aus :(
 
@merovinger: Lieblos nicht, in der Größe muss man Kompromisse machen und kann nicht kleine Details ausarbeiten mit mehr oder weniger Standard-Steinchen. Finde es trotzdem gut gelungen dafür :)
 
Ich mag ja Lego echt immer noch, nur gehts mir aufn Sack, dass man das meiste einfach nur noch für den Einen Bausatz nehmen kann, weils einfach Spezialbausteine sind.Das alte Lego war der Wahnsinn.Da gabs nix spezielles und man musste einfach die Sache komplett größer bauen um das Spezielle mit kleinen Teilen darstellen zu können.Hat viel mehr Spaß gemacht.Da konnt man auch mit Zugbauteilen im Weltraum was anfangen.Grüße Edit:Bei diesem Model hält es sich aber in Grenzen mit Spezialbausteinen so wie es aussieht.
 
@Tribi: Bei den Lego CUUSOO Modellen werden normalerweise überhaupt keine neue Steinformen entworfen. Das einzige "spezielle" was es gibt sind bedruckte Steine. Deswegen wurde auch das Zelda Set abgelehnt, da dies eine Menge neue Steine benötigt hätte.
 
Das Hoverboard hat ja Rollen und schwebt ja gar nicht ... ich kaufs mir daher nicht :(
 
@citrix no.4: das ist nicht das hover board das ist das skateboard aus 1955
 
@citrix no.4: Ich befürchte auch dass der Flux-Kompensator nicht wie gewünscht funktioniert... ;-)
 
@jigsaw: naja wenn du ihn auf 88 mph kriegst ? wer weis was dann passiert ;-)
 
Sin Ding von Legoi Technics, mit über 1000 Teilen, würde ich mir sofort kaufen. Das ist mir doch eher zu minimalistisch und zu klein.
 
@kkp2321: Bei Lego Technic würde bestimmt auch der Fluxkompensator funktionieren!
 
@Guuhl: In den Lego Forschungslaboren arbeiten sie bestimmt am Fluxkompensator. :) *freu*
 
als ich den Artikel gelesen hab, dacht ich erst: Boah wie geil ist das denn! Aber warum machen die denn dann so n hässliches mini-Teil draus? Ich hätte auch über 100€gezahlt, wenn das Auto eine ansehnliche Größe und Detailreichtum gehabt hätte. Aber so, da erkennt mans ja kaum
 
Das hier nicht nur über Windows berichtet wird ist ja ok, aber über neue LEGO-Artikel? T_T
 
@nick1: ist mir gar nicht aufgefallen - aber... trotzdem egal! danke für die News! ;) hier werden halt ein paar Nerds mitte 30 angesprochen.. ;)
 
@nick1: Vielleicht wurde das Lego Set an einem Windows PC Design, daher vielleicht die News auf einer IT Seite.
 
@nick1: Also wer hier liest, kommentiert und mit Back to the Future nix anfangen kann, ist eindeutig fehl am Platz und sollte ganz schnell zu Blöd.de (oder so ähnlich) wechseln.
 
@DON666: So ganz erkenne ich den. Zusammenhang zu sonstigem IT-Schnickschnack aber auch nicht. Obwohl ich die Funktionsweise des Fluxgenerators genauestens kenne!
 
@kleister: BTTF ist halt Nerdkram, auf den auch viele IT-Fuzzies stehen. Für mich gehört das ganz klar irgendwie dazu.
 
Sorry, aber wenn man sich das Vormodell anschaut das bei Lego Cuusoo eingereicht wurde, dann hat das Teil nix damit zu tun. Das ist das Vormodell: http://lego.cuusoo.com/ideas/view/96
 
Als ich Lego hatte, kostete es keine 70 DM. Das ist ja schlimm geworden mit den Preisen. :/
 
@DARK-THREAT: Kannste doch gar nicht mehr umrechnen, steht doch in keinem Verhältnis mehr.
 
@kkp2321: Warum nicht? Damals kosteten solche Bausetze um 20-30 DM. Der Lohn ist aber nur 30% gestiegen und keine 100-150%
 
@DARK-THREAT: 35 Euro entsprechen keine 70DM mehr. Di Entwicklung des Euros, Inflantion usw. ist gar nicht mehr auf die DM umrechenbar. Wir haben keine Ahnung wie sich die DM entwickelt hätte, durchaus könnte es heute auch 70DM kosten. Alles Spekulation.
 
@kkp2321: Komisch, dass man diese Inflation im eigenen Geldbeutel nicht so deutlich merkt, und man weniger Geld zur Verfügung hat, als damals.
 
@DARK-THREAT: Kann ich nicht bestätigen. Das sagen zwar viele, aber mir geht es nicht wirklich schlechter. Zumindest nicht durch die Einführung des Euros.
 
@kkp2321: Du hast kein Sparbuch, oder ? Und bei bestimmten Nahrungsmitteln ist dir nichts aufgefallen ?
 
@DARK-THREAT: Wobei ich 70 DM auch schlimm finde bzw. fand. Für paar angemalte Plastikteile. Gut für irgendwelche Sondereditionen in begrenzten Stückzahlen, ok. Aber sonst wären 15-20 DM/ Euro angemessen (gewesen). Wäre mal interessant zu wissen wie hoch die Herstellungs- & Produktionskosten von diesem Set sind.
 
lese ich das richtig, ihr diskutiert über kinderspielzeug?
 
@bertramjens11: du hast es erfasst. Lego ist genauso ein Kinderspielzeug, wie z.b. die Simpsons eine Kinder-Zeichentrickserie ist. Wenn du davon überzeugt bist, für Lego oder die Simpsons zu alt zu sein, bist du es in wirklichkeit nicht, sondern dann haperts an was anderem. ;)
 
@BachManiac: hm, ich bin kein kind mehr, also bin ich zu alt für kinderspielzeug. an was soll es da hapern? kinder sind zu jung für erwachsenenspielzeug (dildos etc.), also hapert es bei denen auch an etwas anderem? sag bitte, deine aussage war ironie.
 
@BachManiac: oh, oh, deine aussage ist doch ironie, sag es doch bitte.
 
Steht auf dem 5. Bild wirklich: "Sheild Eyes from Light"??
Heißt das nicht Shield? -.-
 
Jesus cries, der Doc als Lego Figur ! :D, voll geil, wird gekauft
 
Ich liebe Lego immer noch. Habe mir auf dem Flohmarkt Teile gekauft, die immer noch eingetütet im Schrank liegen. Aber was hat das hier zu suchen ? Hier ist eine Technik und Computer Seite. Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang. Soll das Teil beworben werden ? Wegen dem aufgetdruckten Display des Flux Compensators ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles