HTC 8X & 8S erhalten Windows Phone 8 GDR2 Update

Nachdem seit einigen Tagen immer mehr Besitzer des Samsung ATIV S das Update auf Windows Phone 8 GDR2 (General Distribution Release) erhalten, werden nun auch die beiden HTC-Smartphones 8X und 8S mit dem GDR2-Update versorgt. mehr... Smartphone, Htc, HTC 8X Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, HTC 8X Smartphone, Htc, HTC 8X HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich dauert es bei nokia nicht mehr lange, auch wenn deren update (amber) wohl etwas umfangreicher ausfallen wird. die anderen hersteller haben im vergleich zu nokia ein nahezu unverändertes wp 8. achso und huawei fehlt auch noch, dürfte aber bestimmt demnächst nachziehen.
 
@Fallguy: Aha. Einige vorinstallierte Apps weniger machen also ein "nahezu unverändertes" WP 8. Alle Geräte mit WP gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Windows Phone ist in Code gegossene Langeweile.
 
@Jean-Paul Satre: jedem das seine
 
@Jean-Paul Satre: Die einen mögen es ordentlich (WP), die anderen chaotisch (Android)
 
@Clawhammer: Oh, das war jetzt böse :-D
 
@Clawhammer: Dann nutzt du ein Unix als Desktop-Betriebssystem? Windows ist nämlich noch das weitaus chaotischere Flickwerk als Android, das Werk aus drei Jahrzehnten Altlasten.
 
@Jean-Paul Satre: albernes verhalten, "mimimimi deins ist doof, meins ist viel besser mimimimimi" ich hab im beruf mit linux und windows zu tun, hab zuhause windows und android und windows phone. jedes einzelne macht seine arbeit so wie es soll, wenn mal nicht, wird das problem behoben und gut ist. mir bringt es mal so gar nichts zu vergleichen und mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob es unter der haube chaotisch ist oder nicht, es muss laufen fertig aus. mein nexus 4 ist toll, macht alles so wie ich es mir eingerichtet habe super und mein windows phone ebenso. ätzend, dieses pubertäre auf dicke hose machen.
 
@Fallguy: Was suchst du dann auf Winfuture, wenn du dir mit anderen nur Küsschen zuhauchen möchtest? Erfahrungsgemäß kann man sich auf Winfuture jede Blöße erlauben. Nur gegen Windows darf man nichts schreiben.
 
@Jean-Paul Satre: darfst gern was gegen windows schreiben, wenn du der meinung bist. aber überall eckt man an, nicht nur hier, wenn man provozieren will. geht hier um updates von wp und du nölst hier nur rum. bist ja nicht der einzige hier, der seine antipathie bei jeder sich bietenden gelegenheit zum ausdruck bringst und wirst es mit sicherheit auch nicht lassen, müsstest also schon mit genau dieser reaktion gerechnet haben also wunder hier nicht künstlich rum.
 
@Jean-Paul Satre: Natürlich, ich nutze Ubuntu wo immer mehr social müll und werbung dazukommt.....
 
@Clawhammer: Ubuntu? Ausgerechnet die Distribution, die Amazon-Affiliate-Links verteilt?
 
@Clawhammer: Inwiefern ist Android chaotisch? Hoffentlich sagst du das nicht, weil die Farben des UI im Gegensatz zu WP mehr als die 4 Bit Farbpalette abdecken :)
 
@nipper: Aufpassen was du von dir gibst: Wenn du sagst, dass Android chaotisch ist, kreischt der Pöbel vor Freude. Voll archaisches Sideloading und so, das überfordert jeden Kachelschubser. Sagst du das gleiche über Windows, das eine Registry (für die alleine MS schon in der Hölle schmoren müsste) besitzt und seit Vista in dieser Registry noch eine virtuelle Registry unterbringt, damit ältere Programme noch laufen, wirst du abgestraft. Von drei verschiedenen Autostart-Funktionen und duzenden Symlinks, die nur dazu dienen, die chaotischen Vorgänge auf der HDD in halbwegs geordnete Bahnen zu lenken, gar nicht mal zu sprechen.
 
@Jean-Paul Satre: du musst jetzt nicht versuchen von WP auf win8 umzuschwenken um irgendwelche Gegenargumente bringen zu können! Es geht einzig und allein um WP!
 
@kluivert: Mache ich dann, wenn du Clawhammer darauf hinweist, dass er nicht von Windows Phone auf Android umschwenken muss. Die Argumente gegen den WP-Langeweile und für das Android-Chaos blieb er ja auch schuldig. Kann es sein, dass es dir nicht um Flamewars und Argumente geht, sondern nur darum, dass über Windows (Phone) geflamed wird?
 
@Jean-Paul Satre: Keine Angst, habe nicht damit gerechnet dass mir die (+) nachgeschmissen werden ;)
 
@Jean-Paul Satre: Bitte vorher informieren! Ja, die UI ist gleich, dennoch bietet Nokia darüberhinaus noch deutlich mehr, vor allem auch, was über "normale" Apps hinausgeht! Dinge wie Display-Farben anpassen, Equalizer, Gestensteuerung, Standby-Uhr, Flip-To-Silence, etc. pp. lassen sich nicht alle nur mit in sich geschlossenen Apps realisieren, sondern bedürfen eine tiefere Integration und Veränderung im System!
 
WP? Ist das nichts OS, wo der Vorgänger mehr Funktionen hatte?
 
@Banko93: Ist dir nichts besseres eingefallen? Schwache Leistung...
 
@hhgs: Ich bin Recht zufrieden mit meiner Leistung.
 
@hhgs: Ist nicht lustig aber auch nicht unwahr! Auch wenn beides völlig unterschiedliche Ansätze waren und sind ^^
 
@Banko93: Es ist das OS welches besser als Android oder iOS ist. ;)
 
Hab mein HTC 8X heute nacht um 00:15 Uhr upgedatet ohne Probleme.
 
Oh man MS, wann kommt ihr endlich mal in die pushen und bringt das GDR3. Ich hab das L925 mit GDR2 und da sind immer noch einige Features die ich schmerzhaft vermisse. Ich sag nur Benachrichtigungstöne, getrenntes einstellen der Lautstärke für Klingeltöne, Systemmeldungen etc. Das kann Android besser und so schwer sollte es nicht zu implementieren sein.
 
@skyjagger: mich nerven die dinge auch etwas .. das heisst aber nicht das mein lumia 920 unbrauchbar ist .. bin sehr zufrieden bisher.
 
@skyjagger: Sollen die Features denn überhaupt kommen mit GDR3?
 
Endlich Radio auf meinem Windows Phone 8X. Danke MS, warum nicht gleich so?! :)
 
Los gebt Gas, mein 920 braucht endlich sein FM-Radio ^^
 
Wie bekomme ich das Update für HTC 8S? Über die integrierte Updatefunktion?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum