Office 365: 1 Jahr Xbox LIVE Gold gratis bei Abo-Kauf

Microsoft will Privatkunden mit einem ungewöhnlichen Sonderangebot zur Verwendung der Abonnement-Variante seines Büropakets Office bewegen. Wer bis Ende September das neue Office 365 erwirbt, erhält eine einjährige Gold-Mitgliedschaft für Xbox LIVE ... mehr... Microsoft, Office, Office Gemini, Microsoft Office Gemini Bildquelle: Microsoft Microsoft, Office, Office Gemini, Microsoft Office Gemini Microsoft, Office, Office Gemini, Microsoft Office Gemini Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, das erste mal ist immer umsonst. ;)
 
@___anonym___: Klingt logisch, vor allem weil Office gerade erst 7.2 Mrd (+14%) umgesetzt hat und xbox 1.9 Mrd (+7.5%).
Die werden extremst verzweifelt sein.
 
Office 2013 ist der reinste scheiß! Erst die Unzulänglichkeiten von Outlook bzgl. fehlender Unterstützung bei IMAP bzgl. servergespeicherten Ordnern für gesendet/gelöscht, dann der Publisher ohne CMYK-Unterstützung, Outlook kann nicht mehr mit Exchange 2003 arbeiten und und und... hatte die schnauze nun voll und wieder Office 2010 installiert. Dank "MAPS" habe ich ja beide Lizenzen. Ich kann wirklich nur empfehlen: Jungs und Mädels wenn irgendwie möglich benutzt Office 2010!
 
@Stefan_der_held: also ich hab kein problem mit dem CMYK Druck im Publisher, aber da wohl die mehrzahl der Menschen keinen CMYK drucker hat haben sie das ganze jetzt unter den Punkt "Export > Professioneller Druck" gepackt ;)
http://bit.ly/13RcHm4
 
@Ludacris: naja besser verstecken können die es nicht.... aber gut zu wissen.
 
@Stefan_der_held: yep vor allem weil auch PDF / XPS unter exportieren liegt was eigentlich jahrelang unter drucken war..
 
@Ludacris:
Da wäre ich mir nicht so sicher - was du meinst, sind bestimmt irgendwelche PDF-Drucker, welche in Office seit Version 2007 nicht mehr notwendig sind.
@Stefan_der_held
Wer nutzt denn heute noch Exchange 2003? Office 2013 hat einige Vorzüge und gerade Outlook im Unternehmenseinsatz benötigt eben einen halbwegs aktuellen Mailserver.
Das 08/15-IMAP-Funktionen fehlen ist in der Tat ein Rückschritt - gibt aber ein Workaround: Auf Serverseite müssen Server mit Namen "Drafts, Sent, Trash, Archive, Flagged und Spam" bestehen - Outlook weist die dann automatisch zu.
 
@Simsi1986: Sorry mein fehler, ich meinte die PDF / XPS option war unter "Speichern unter..." zumindest bilde ich mir das ein
 
Nur Home Premium gilt? Meh. Wenn University da mitspielen würde, würde ich's mir ja überlegen..
 
@NikiLaus2005: die Homepremium ist quasi die Professional - nur eben ohne Berechtigung diese im Grewerblichen ein zu setzen.
 
ich meine das erst einmal gar nicht bewertend: es ist schon krass wie sehr microsoft versucht, uns in die cloud zu drücken. und die cloud ist ja auch eine wirklich praktische sache - wenn da das thema datenschutz nicht wäre. ms hat sich sehr auf die cloud versteift. und das in einer so schwierigen zeit wie heute...ich bin gespannt.
 
Werden wohl ihren Kram nicht los: ich sag nur: 100 EUR für eine 3er Lizenz Office 2010 gekauft plus eine Office 2013 Lizenz dazubekommen. Office 2013 kostet allein ja schon 111 EUR (alles jeweils die Home and Student Version). Besser wäre es: einfach billiger machen oder die Lizenzdauer zum gleichen Preis jeweils verdoppeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich