Angry Birds Star Wars 2 kommt am 19. September

Die finnische Spieleschmiede Rovio hat einen weiteren Teil seiner sagenhaft erfolgreichen Angry-Birds-Reihe angekündigt und zwar die Fortsetzung seines Star-Wars-Ablegers. Neu ist dabei u. a. die Unterstützung von "Telepods". mehr... Rovio, Angry Birds Star Wars, Angry Birds Star Wars 2 Bildquelle: Rovio Rovio, Angry Birds Star Wars, Angry Birds Star Wars 2 Rovio, Angry Birds Star Wars, Angry Birds Star Wars 2 Rovio

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab jetzt 4x Angry Birds auf meinem WP8, solangsam ists doch mal gut :D
 
Ja, kaufwillige User so lange ausquetschen wie möglich, so macht man das.
 
@Eristoff: EDIT: okay, vertan.. mein fehler.. tatsächlich ist angry birds nur unter android kostenlos, iphone, wp und co müssen bezahlen.. trotzdem frage ich mich, was an einer neuen spieleversion "ausquetschen" ist..
 
@Slurp: Ist nicht das Ursprungs-Angry Birds auf WP kostenlos? Ich bin mir ziemlich sicher das ich nichts dafür bezahlt habe.
 
@levellord: Die eigentliche Ursprungsversion nicht. Das ist dieses.. öhm.. Remake (bei Filmen würde man sagen Digital Remastered), was einige leichte Änderungen an den Maps und den Fähigkeiten der Vögel mit sich bringt... Und ob das nun dauerhaft kostenlos ist oder nur als Teil einer Aktion war, weiss ich nicht genau..
 
@Slurp: Die App war vor ein paar Monaten über einen bestimmten Zeitraum kostenlos. Da Rovio zuvor die alte App mit Xbox Live für WP 7 & 8 gelöscht hatte und im Anschluss zwei neuere Versionen, mit mehr Levels etc., rausgebracht hat. Eine für WP 8 mit Xbox Live Erfolgen und eine für WP 7 ohne Erfolge!
 
@Eristoff: Funktioniert ja auf dem PC und der Konsole auch, wieso also nicht auch auf dem Smartphone.
 
Ist das Game nicht langsam ausgelutscht? Ich hab das früher regelrecht gesuchtet aber mittlerweile ist die Luft raus...
 
Don Mattrick verändert schon was !
 
@mike4001: was hat der damit zu tun??
 
@merovinger: Dachte beim posten, dass er zu Rovio gewechselt ist, dabei wars ja Zynga ... sorry ;)
 
woow cool noch ein angry birds das wird sicher ein ganz neuer spiele spaß sein ....

-.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links