Oppo hat wohl Pläne für High-End Windows Phone

Der chinesische Elektronikhersteller Oppo konnte in letzter Zeit mit seinem eigenen High-End-Smartphone Oppo Find 5 einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Jetzt hat das Unternehmen offenbar Pläne bestätigt, ein ähnlich ausgestattetes Gerät statt ... mehr... Windows Phone, Oppo, Oppo Windows Phone Bildquelle: Oppo Windows Phone, Oppo, Oppo Windows Phone Windows Phone, Oppo, Oppo Windows Phone Oppo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird es dieses Gerät auch in Europa geben?
 
@hhgs: ich denke schon, da oppo mit dem find 5 auch langsam auf dem internationalen markt fuss fasst. und das ist bei weitem kein schlechtes gerät
 
@Slurp: Hat auf alle fälle was das man es sich anschauen sollte..
 
@Slurp: das Oppo Find 5 ist deshalb so beliebt weil es mit Android läuft und Oppo aktiv support für custom Roms bietet. Also ein Paradies für alle Technik Fans.
 
Das ist der richtige weg. Würden Herstellern wie Oppo und/oder Huawai mehr Beachtung geschenkt werden, würde die "großen" Hersteller nicht so horrende Preise für Ihre Handys verlangen.
 
@Everlite: Ich hoffe, Huawei bringt bald mal ein high-end Windows Phone. Habe mir neulich ein W1 angeguckt, das ja direkter Lumia 520-Konkurrent ist. Da liefert Huawei schon ganz ordentlich ab, das Teil ist echt vernünftig.

Und mit dem Ascend P6 haben sie ja gezeigt, dass sie sowohl Preis- als auch Design-mäßig echt was können.
 
Fand das Oppo Find 5 als Gerät iziemlich gut. Nur die Oberfläche vom android war nicht so geil. Aber das kann man ja alles regeln. Und ein Pendant mit WinPhone wäre natürlich auch sehr wünschenswert, da das Find 5 gute Resonanz bekommen hat und für WinPhone auch einen weiteren Hersteller bringt sogar mit FHD
 
High-End Windows Phone. Nettes Oxymoron.
 
@doubledown: Beigefügter Widerspruch: contradictio in adjecto, wenn du hier schon halbwissend rumröstest. Oxymora sind bewusste, rethorische Stilmittel. ;)
 
Ich wette, dass Oppo hier von MS reichlich "geschmiert" wurde, denn komischerweise wollen ja die großen Hersteller alle kein WP mehr rausbringen. Einen kleinen Hersteller wie Oppo kann MS wahrscheinlich mit gewissen Methoden "überzeugen"
 
@kemalXxX: Im Garten gibt es noch Äpfel zu pflücken! Ach, und der Zug kommt dann doch noch. Meine Großeltern sind schon zwei Mal im Atlantik schwimmen gewesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum