Im Nahen Osten sind Startups keine Männer-Domäne

Während die Günder-Szene für Internet-Firmen in den westlichen Industriestaaten fast ausschließlich eine Männer-Domäne ist, sieht sie Situation im Nahen Osten spürbar anders aus. mehr... Iran, Frau, Kopftuch Bildquelle: HORIZON / Flickr Iran, Frau, Kopftuch Iran, Frau, Kopftuch HORIZON / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
51% weibliche Akademikerinnen. Und davon sitzen dann 80% zu Hause am Herd. Ja, Arabien. Dort ist der Mann noch ein Mann! ;-)
 
@Kobold-HH: ...das kannst du nicht beurteilen - denn du bist kein Mann - du bist ein zukünftiger Scheidungsfall, der von seiner Ehemaligen ausgenommen wird ;-)
 
Wie konnte man nochmal Fehler melden ? Auf jeden Fall wird in dem Artikel von der Günder Szene gesprochen...
 
Bei uns sind viele Frauen ja auch mit "Genderstudies" beschaeftigt anstatt tatsaechlich was in der Technologiebranche zu reissen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen