Nokia Lumia 1020: O2-Spezial-Version ab September

Der Mobilfunkanbieter Telefonica will im September mit dem Vertrieb des Nokia Lumia 1020 in Europa beginnen. Das Unternehmen kündigte auf Nachfrage an, dass man das neue Smartphone mit seiner 41-Megapixel-Kamera ab September in Deutschland anbieten ... mehr... Nokia, Nokia Lumia 1020, Lumia 1020, Nokia Lumia EOS, Lumia EOS Bildquelle: The Verge Nokia, Nokia Lumia 1020, Lumia 1020, Nokia Lumia EOS, Lumia EOS Nokia, Nokia Lumia 1020, Lumia 1020, Nokia Lumia EOS, Lumia EOS The Verge

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hierfür extra eine news? hätte man nicht die news von heute updaten können? .. viel mehr info steht da nicht ausser das ihr mit o2 gesprochen habt.
 
@Balu2004: Ist extra für alle Windows Phone-Fans :)
 
@Balu2004: doch, und zwar dass die O2 Spezialversion wahrscheinlich mehr Speicher hat. Artikel lesen!
 
@JasonLA: genau.. für die info das das o2 gerät 64gb statt 32gb hat und es ab september verfügbar ist eine neue news .. sorry .. kann ich nicht nachvollziehen
 
@Balu2004: find ich schon. Ist n ziemlicher Skandal. Man ist gezwungen zu O2 zu gehen, sollte man viel Speicher brauchen
 
@JasonLA: Heftiger Skandal...
 
@JasonLA: Wenn O2 das auch ohne vertrag anbietet, wo Problem?
 
Die Digitalkamera Hersteller haben den Megapixel Schwachsinn aufgegeben, jetzt fängt Nokia damit an. Anders werden die ihre Quetschen wohl nichtmehr los.
 
@Knütz: Hehe, Quetschen ist ein tolles Wort dafür! :)
 
@Knütz: du hast schon verstanden warum nokia 41megapixel hat? ja / nein / vieleicht ?
 
es wird in zukunft auch kameras geben mit Gigapixel... das ist eben der Fortschritt...
 
@sersay: Da werde ich mal widersprechen. Du scheinst nicht so die Ahnung von CCD/CMOS-Technik zu haben, was? Umso näher die Pixel auf dem Silizium zusammenrücken, umso mehr nimmt das Rauschen zu. Nicht umsonst gibt es Vollformat-Sensoren, die entsprechend kosten. Ein 35mm VF-Sensor mit 15MP macht bessere Bilder als ein 35mm VF-Sensor mit 100MP. Soviel sei gesagt. Ab einer gewissen Größe kommen auch noch Leckströme dazu, wie wir sie in der aktuellen CPU-Technik sehen - mit allen Problemen die dazu gehören.. - nur das sich das Problem bei den CCDs/CMOSs nicht über 3D - Schichtung lösen lässt... aus verständlichen Gründen ...
 
Schön, dass sich AT&T die Rechte für die ersten Monate gesichert hat. Ganz toll. Als wenn Europäer jetzt extra in die Staaten fliegen um sich ein Handy bei AT&T zu kaufen.
 
@PranKe01: Die sollten sich die Rechte nur für den Bereich der Welt sichern können in dem sie auch tatsächlich Geräte vertreiben. Ansonsten beisst sich Nokia mit so einer Abmachung doch nur selbst.
 
Liebe Redaktion.
... " Das Lumia 1020 zeichnet sich durch die Integration einer PureView-Kamera mit ganzen 41 Megapixeln physikalischer Auflösung aus, die in der Lage ist, Fotos von höchster Qualität aufzunehmen."
Ihr könnt es so oft schreiben wie ihr wollt, davon wird es trotzdem nicht richtig. Gibt es denn in der WF-Redaktion keinen einzigen,der es weiss und der es den Nicht-Fotografen erklären kann? Was für Voraussetzungen braucht man um bei WF redaktionell zu schreiben? Keine ? ,..(o_O)..,
 
wenn blos nich windows phone drauf wär -.-'

habs ein paar tage genutzt und n krampf bekomm

so an sich ist nokia ja ganz gut
 
@Tea-Shirt: hab seit Samstag das Lumia 920 und da gehts eigentlich. Ist ziemlich übersichtlich nachdem ichs mir ein wenig eingerichtet hab. Alles auf einen Blick quasi aber vermutlich hab ich bisher einfach noch nicht den Anwendungsfall gefunden wo mir WP ein wenig auf die Füße tritt. Das kommt sicherlich noch :)
 
Jeder der O2 schon mal als Großstädter hatte (wie ich in Berlin) wird einen großen Bogen darum machen. Eine absolute Katastrophe das Netz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check