Samsung will CPUs für Amazon, Sony & Nvidia bauen

Samsung sucht nach neuen Abnehmern für seine Kapazitäten im Bereich der Chipfertigung und dient sich deshalb unter anderem Amazon, Sony und ausgerechnet dem Chiphersteller Nvidia an, um Prozessoren in deren Auftrag zu fertigen. ... mehr... Apple, Samsung, Cpu, Apple A7 Bildquelle: AppleRumors.it Apple, Samsung, Cpu, Apple A7 Apple, Samsung, Cpu, Apple A7 AppleRumors.it

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das kommt davon wenn man sich von einem einzigen Abnehmer zu abhängig macht.
 
@Krucki: Vielleicht wollen sie einfach mehr IP abstauben :)
 
@-adrian-: spontaner Einfall zu Deinem Kommentar, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, doch ich bin ein Fan von geistiger und verbaler Inkontinenz :-) Achtung: .. wenn bei Jemanden das Internet zu langsam ist, einfach die IP abstauben *gg*
 
@Pegasushunter.: ich meine eigentlich intellectual property
 
@-adrian-: Ja tut mir Leid, sollte ja nur ein Spass sein.
 
Genau dieses Szenario wurde aber vorausgesagt. Nur hartnäckige Fanboys glaubten, dass der Ausstieg Apples bei Samsung für die Koreaner ohne Folgen bliebe. Das hat sich Samsung selbst verscherzt. Hinzu kommt aber auch Samsungs Produktpolitik. Die Linien werden immer weiter zerstückelt, damit unübersichtlicher und auch verwirrender. Die mangelnde Systempflege gibt ihres noch dazu und verstärkt noch den Eindruck eines Ramschanbieters.
 
@LastFrontier: danke , danke ! genau so . samsung ist ein ramschanbieter - diese mentalität kommt in den fernöstlichen staaten vielleicht an, aber im qualitätsverwöhnten europa nicht . siehe die auslieferungszahlen vom s4, die nur beschämend sind. also nicht diese fiktiven millionenzahlen von geräten die an händler gingen , sondern die aktuell verkauften geräte . an den endkunden. diese statistik schießt ins bodenlose !
 
@lazsniper2: In den fernöstlichen Staaten gibt es Leute, die leben garantiert besser als wir alle in Deutschland.
 
@M4dr1cks: Und was hat das mit der originalen Aussage zu tun? Richtig, nichts.
 
@ger_brian: nein, er hat zwar recht, aber es hat mit der aussage rein garnix zu tun ;) . die kauf und technikmentalität in fernost ist nunmal eine komplett andere als bei uns . muss man erlebt haben, sonst glaubt mans nicht ;)
 
@lazsniper2: http://youtu.be/sbbmZ2FwO1M Schau mal hier ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich