Video: LG Optimus G2 leakt einen Monat vor Launch

LG hat die Einführung seines neuen Flaggschiff-Smartphones LG Optimus G2 für den 7. August angekündigt. Laut neuen Erkenntnissen soll das Gerät ab dem 20. August in Südkorea erhältlich sein, doch nun sind mehr als einen Monat vor der Verfügbarkeit ... mehr... Smartphone, LG Optimus G2, Optimus G2 Bildquelle: Engadget Smartphone, LG Optimus G2, Optimus G2 Smartphone, LG Optimus G2, Optimus G2 Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn der Scheiss so weitergeht, haben wir irgendwann Telefone mit 32 Zoll Display......
 
@gandalf1107: Ich schüttel auch nur noch den Kopf....
 
@gandalf1107: Die 6 Zoll Geräte sind auch schon unterwegs. Ich find das S3 schon zu groß und kann es wirklich eben so einhändig bedienen.
 
@DerTürke: Ich finde mein Lumia 920 ein wenig zu winzig. Im Landscape modus is der halbe screen dann auch noch unbrauchbar und mit keyboard gefuellt
 
@-adrian-: Also im Querformat finde ich irgendwie alle Handys etwas komisch. Sie bieten alle wenig bild und 2/3 des Bildschirms ist Tastatur.
 
gefühlt kommen jetzt jede Woche neue Smartphones raus. Nur wer soll sie kaufen?
Fast hätte ich ein Galaxy Note 2 gekauft, durch Zufall hatte ich dann vom Note 3 gelesen, was mich mehr interessierte, warscheinlich wird dann aber das Note 4 angekündigt, wenn das Note 3 auf einen akzeptabelen Preis gesunken ist. Das nervt und jetzt können die mich mal, ich behalte mein S2 und hol mir nen neuen Fernseher
 
@surfingod: Prinzipiell gebe ich dir Recht, beim Note allerdings nichts. Ein neues Note kommt immer zur IFA raus, also einmal im Jahr. Das ist planbar und keineswegs zu oft.
 
@surfingod: Schau dir doch den PC markt an - da gibts auch tausende von verschiedener hardware.
 
Großartig! Das schaut wirklich viel versprechend aus und ist definitv vom eigenen Nexus 4 inspiriert worden. Wenn das wirklich doch noch die Grundlage für ein neues Nexus wird, was ja zunächst dementiert wurde, dann könnte ich zuschlagen. Nur bitte nicht wieder Glas auf der Rückseite. Das ist aktuell das einzige Manko am Nexus 4 für mich.
 
@noneofthem: Update: Das LG Optimus G2 soll nun doch wirklich das neue Nexus werden. http://www.androidauthority.com/nexus-5-release-lg-g2-android-5-241624/
 
Das neue Nexus Gerät (Nexus 5?) mit Android 5.0 und dieser Hardware für 360 € = Perfekt
 
@Banko93: http://www.androidauthority.com/nexus-5-release-lg-g2-android-5-241624/
 
@noneofthem: ;( google soll mal wieder ein smartphone-nexus rausbringen..., und kein tablet/phablet ichbinzugroßfüreinehand scheiß!
 
was ich insbesondere gut finde ist das die gerätehersteller so nach und nach anfangen optische bildstabilisatoren einzubauen... dies dürfte der bildqualität in nicht optimalen lichtverhältnissen helfen .. wobei man sagen muss das natürlich noch andere faktoren hier ein rolle spielen.
 
@Balu2004: Ähm, was hat ein BildSTABILISATOR mit schlechten Lichtverhältnissen zu tun? Der hilft gegen verwackeln, aber mehr auch nicht.
 
@OPKosh: richtig und wenn du nicht viel wackelst kannst du eventuell längere Belichtung nutzen
 
@Balu2004: Ok, aber hast Du schon ein Snartphone gesehen bei dem Du die Belichtungszeiten einstellen konntest? Und ob eine entsprechende Automatik am Ende wirklich viel bringt bleibt auf alle Fälle auch noch abzuwarten!?
 
@OPKosh: richtig. also bei meinem nokia lumia 920 kann ich einen belichtungswert einstellen was wohl die Belichtungszeit sein dürfte.
 
Die Anordnung der Tasten auf der Rückseite halte ich persönlich jetzt nicht für so geschickt. Zugegeben, wenn man es sich mal "virtuell vorstellt" erreicht man diese Stelle des Phones mit dem Zeigefinger tatsächlich sehr gut, es wird aber dazu führen dass man nahezu unweigerlich, auf der "Suche" nach den Tasten, auf die Kameralinse pappt?! Und mit ner verschmierten Linse wären die Kameraverbesserungen fast schon wieder umsonnst?!
 
Wow! Gefällt mir wirklich sehr gut! Wäre allerdings kein Grund mein Nexus 4 schon einzumotten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es mit diesen Specs als Nexus 5 auch nur ~350€ kosten wird. Abwarten und Tee trinken....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!