Samsung und Intel locken Tizen-Entwickler mit Geld

Rund um das alternative mobile Betriebssystem Tizen gab es zuletzt einiges an Verwirrung, da es Gerüchte über ein Ende des OS gab, was aber rasch und auch entschieden dementiert worden ist. Nun wollen Samsung und Intel insgesamt vier Millionen ... mehr... Betriebssystem, Linux, MeeGo, Tizen, Smartphone OS Bildquelle: Samsung Apps, Wettbewerb, Tizen, App Challenge Apps, Wettbewerb, Tizen, App Challenge Tizen

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll wenn sie es so vorantreiben!
 
Wer verbricht bei den OpenSource-Systemen wie Android und Tizen eigentlich immer die Icons? Das sieht bei allen aus wie aus den Mid-Nineties. Für meinen Geschmack absolut grausam und völlig überholt.
 
@Knarzi81: Naja, ich kann nicht behaupten das iOS7 oder Windows Phone diesbezüglich besser aussieht...
 
@kkp2321: Also besser als dieser Pseudo-3D-Realistic-Look allemal. Hätten sie doch gleich Fotos zu Icons machen können, wenns so realistisch wie möglich aussehen soll.
 
@Knarzi81: Für meinen Geschmack besser als diese 2farbigen flachen (Kacheln) die man uns als modern verkaufen will. Hatte am WE das erste mal ein WP in der Hand, fand die "modernen" Icons so was von nichtssagend, da sind mir die Mid-Ninetie-Icons 10 mal lieber.
 
@OttONormalUser: brauch man sich auch nicht so umgewoehnen zwischen ios android tizen bada - sehen eh alle gleich aus
 
@-adrian-: Kenne keines dieser Systeme, außer von Bildern, und mein S40 unterscheidet sich dann doch, nicht zu bunt, aber auch nicht nur 2 farbig und flach.
 
@OttONormalUser: Bereits 87 prophezeite Star Trek mit dem LCARS-Interface, dass ein flaches UI ohne Skeumorpismen und Icons die Zukunft ist, und wie wir alle wissen wird alles aus Star Trek real. ;) Also gewöhn dich dran. :P
 
@Knarzi81: Nö, ich nutze einfach nur Systeme, wo man das Icontheme ändern kann, oder sie mir zusagen.... und das LCARS-Interface hat gar keine Icons sondern Text. ;)
 
@Knarzi81: Hmm stimmt die Uralt-Icons von Windows sehen da natürlich um ein vielfaches besser aus! Arbeitsplatz zb... Bei KDE sehen die Icons deutlich besser aus...
 
@Magguz: Erstens: War das hier das Thema? Zweitens: Habe ich gesagt, dass die aktuellen Windows-Icons-Desktop irgendwo besser aussehen, dass du hier mit deinem Finger gleich aufgeregt zu Windows zeigen müsstest? Drittens: Windows-Icons sind Vectorgrafiken.
 
@Knarzi81: "Wer verbricht bei den OpenSource-Systemen" Deine Aussage... dann kam das Thema Metro, also Windows... Wo ist dein Problem mit meiner Antwort? Bleibste schon bei 2m weiter denken hängen oder was?
 
Unlogischer Schritt von Intel, die haben schon MeeGo über Nacht fallen gelassen (und damit Nokia MS zum fraß vorgeworfen!) welches genau auf Intels X86 Plattform optimiert wurde und jetzt wollen sie warum auch immer dieses möchtegern Multikulti System fördern. Was hat Intel davon?
 
Meldung zu MS das Sie Entwickler Bezahlen: http://bit.ly/1790HNH Kommentare: "Windows Phone ist also schon jetzt ein Milliardengrab für Microsoft." oder "Die Versuche werden immer verzweifelter... " oder "Während Apple und Google verdienen, schießt MS nur zu." oder "Und alles ohne Erfolg....lol" oder "Windows Phone - das Griechenland der Smartphones ?" oder "MS und Nokia machen auf mich schon einen (fast) verzweifelten Eindruck. " Bei Samsung muss das in dem Falle wohl auch alle zutreffen :)
 
@Edelasos: Quatsch, das ist doch was ganz anderes. Bei Samsung ist das pure Wohltätigkeit, schließlich ist das ein OpenSauce-System. ;)
 
@Knarzi81: mit Soße hat das nix zu tun ^^
 
@Edelasos: Image der Firma.
 
@Edelasos: Windows Phone - das Griechenland der Smartphones *lol*, wie geil, aber leider wahr und zutreffend..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check