Nokia vergibt kostenlose Cover für das Lumia 920

Die deutsche Niederlassung des finnischen Handyherstellers Nokia hat anlässlich ihrer Werbeaktivitäten rund um den Film "Man Of Steel" eine Aktion gestartet, bei der die Käufer des Nokia Lumia 920 eine kostenlose Schutzhülle für ihr neues Smartphone ... mehr... Nokia Lumia 920, Cover, Man Of Steel Bildquelle: Nokia Deutschland Nokia Lumia 920, Cover, Man Of Steel Nokia Lumia 920, Cover, Man Of Steel Nokia Deutschland

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das sind ja eine Menge Voraussetzungen für so ein Stück Silikon...
 
@Wuusah: Immerhin bekommt man etwas oder? Bei anderen Firmen gibt es noch mehr Voraussetzungen...bekommen tut man aber nix :P
 
@Wuusah: Jop, für eine Schutzfolie meines alten Defy's, wurde ich auch mal gebeten eine Rezension zu schreiben. Als dank haben, die mir eine Schutzhülle zugeschickt. Bei meinem Nexus habe ich dies freiwillig gemacht, konstruktive Kritik geäußert und schwups war die neue Version der Folie kostenlos in meinem Briefkasten. War glaube ich, die gleiche Firma. Und das ganz ohne Datenhascherei.
 
"kostenlos"
 
@Mezo: Jaaa... Wenn man den Preis vom Smarti, welches man vorher erwerben muss, nicht beachtet, ist es geschenkt! Das du sowas nicht erkennst ;)
 
@Magguz: Ergibt allerdings ohne das passende Telefon auch nicht wirklich einen Sinn, oder?
 
@DON666: Das war auf seinen Kommentar bezogen ;)
 
Würde ich mir jetzt nicht unbedingt freiwillig auf mein 920er machen. ;-)
 
@hhgs: ich auch nicht
 
@hhgs: Ich als Marvelkind schon garnicht :P
 
Und wer will das?
 
@tommy1977: ich häts gern aber die Schweizer gucken wieder mal in die Röhre, ist ja klar.
 
und vorallem war "man of steel" nicht so der burner
 
@treyy: Ach er war okay... Da fand ich WWZ enttäuschender (heißt nicht das er schlecht war)
 
@treyy: Der einzig wahre Held war, ist und wird immer Batman sein ;-)
 
@jigsaw: ich finde supergrobi cooler
 
@achtfenster: Mist, den hatte ich völlig vergessen, der stellt natürlich alles in den Schatten :D
 
@jigsaw: aber sowas von xD
 
und ich kaufs für 8€ in blau
 
Oh, IT-Schnickschnack. Sowas aber auch...
 
Jetzt bei NOkia: Alles muss raus wegen Geschäftsaufgabe! :-D
 
Wovor schützt diese Art von "Schutzhülle" eigtl.? Es ist doch nur eine hauchdünne Schicht Silikon, die die Rückseite von dem Gerät bedeckt. Gegen Fallschäden wird das nicht im geringsten helfen, da eine so dünne Hülle den Aufprall nicht stark genug dämpft. Höchstens gegen Kratzer auf der Rückseite, aber die Stellen, die am anfälligsten für Kratzer sind und wo diese am meisten stören, nämlich Display und Kamera, liegen ja völlig frei. Für den Transport des Handys in einer Tasche wo andere Gegenstände drin sind, die es zerkratzen könnten, daher eher ungeeignet. Und wenn ich es in den Händen halte, gibt es ja keinen Grund, warum ich die Rückseite vor Kratzern schützen sollte, es sei denn ich hab messerscharfe Fingernägel.
Also wozu so ein Ding drummachen? Design und Haptik verunstaltet es auch noch. Da ist es doch besser, nichts dergleichen (und auch keine Folie aufs Display) anzubringen, und das Handy wenn man es in den Rucksack steckt in eine Handytasche oder -Socke zu schieben.
 
@mh0001: In gewissem Masse Schutz vor Feuchtigkeit von den Schwitzefingern und vor kleineren Fallschäden aus geringer Höhe kann es schon schützen. Ansonsten geht's wohl eher ums Aussehen. Wer's braucht...warum nicht.
 
@mh0001: Kenne diese Hülle noch vom Lumia 800. So "hauchdünn" ist die gar nicht, und sie bedeckt nicht nur die Rückseite, sondern ALLES bis aufs Display, also auch die Ecken und Kanten. Und die federt schon ordentlich was ab. Allerdings hat das Lumia 920 so eine Hülle nicht unbedingt nötig, das hält auch so einiges aus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check