Windows RT: Fotos zeigen Nokia Tablet-Prototyp

Der finnische Handyhersteller Nokia plante für das Jahr 2013 offenbar tatsächlich die Einführung eines eigenen Tablets mit der ARM-Version von Windows 8. Das wahrscheinlich mit einem 10-Zoll-Display ausgerüstete Windows-RT-Tablet von Nokia wurde ... mehr... Nokia Tablet, Windows RT Tablet, Nokia Windows Tablet Bildquelle: Naver Cafe Forums Nokia Tablet, Windows RT Tablet, Nokia Windows Tablet Nokia Tablet, Windows RT Tablet, Nokia Windows Tablet Naver Cafe Forums

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei einem Tablet mit RT wären auch nur wenig Abgrenzungsmerkmale zur Konkurrenz möglich.

Wenn tatsächlich ein vollwertiges Windows 8 Tablet produziert werden würde, wäre das hingegen SEHR interessant!
 
@Jens Groß: Aber bitte mit i7-Haswell oder A6-1450.
 
@shriker: wie viel soll das dann kosten?
 
@xanax: 1000-1200 je nach speicher wobei es 512gb schon sein könnten.
 
@Jens Groß: Ich bin mir sicher, dass Nokia sich da zu helfen wüsste. Nokia ist im Vergleich zu anderen Herstellern bei der Entwicklung von nützlichen und exklusiven Apps nicht faul.
 
@deadbeatcat: So sieht naemlich aus - sieht man ja am WP markt
 
@-adrian-: im bereich der windows phones ist nokia martkführer. im verbleich zu ios/android sind die verkaufszahlen aber derzeit noch bescheiden.
 
@Balu2004: Hier geht es nicht um Verkaufszahlen, hier geht es um "nützliches" und "exklusive Apps". Und da macht Nokia wirklich einiges richtig und steckt viel Energie rein. Wenn sie das auch bei Tablets beibehalten, kann man sich wirklich auf etwas freuen.
 
@Jens Groß: ich denke da kommt der neue Atom SoC rein: http://www.tomshardware.de/Intel-Atom-Silvermont-Bay-Trail-Antutu,news-249308.html#xtor=RSS-998
 
Ist das nicht der Magnetstecker vom Surface? O_ô
 
@DerTürke: Steht doch im Artikel, dass der Stecker ans Surface erinnert! :)
 
@Ansibombe: "in ähnlicher Form" aber ist es nicht exakt der selbe...meine ich. °_°". Ich würde es echt gerne nachgucken...aber heute spinnt, entweder mein laptop, ich oder die internet verbindung...weil ich einige Seiten öffnen kann und wieder andere nicht, die vor 10 minuten gingen, dafür aber umgekehrt.
 
@DerTürke: Ist nicht gleich, ähnlich, aber nicht gleich.
 
Wie schade, dass man gar nichts vom Tablet selbst sieht sondern nur vom Windows 8 -.-
 
Scheinbar auch kein microUSB zum aufladen. Unterstützte ich nicht. Immer diese Kabelrumschlepperei. Die müssen spüren dass sie damit erst gar nicht anfangen dürfen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check