ZTE U988S: Nvidia Tegra 4 Smartphone aufgetaucht

Der chinesische Hersteller ZTE plant offenbar die baldige Einführung des ersten Smartphones mit dem neuen Nvidia Tegra 4 Quad-Core-Prozessors. Dank der Datenbank der chinesischen Kommunikationsaufsicht TENAA liegen nun erste ausführliche Details zum ... mehr... Zte, ZTE U988S, U988S Bildquelle: TENAA Zte, ZTE U988S, U988S Zte, ZTE U988S, U988S TENAA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab ja die Hoffnung das irgendwann jemand mal ein aktuelles smartphone mit einem für mich benutzbarer Display Größe herstellt. Und das wäre bei mir 4" oder 4,3" und bitte nicht größer. Dafür aber mit den Specs eines großen Flaggschiffes(unwort!). Ich hatte ja auf die Mini Reihe von Samsung gehofft, aber die haben sich ja eher als Mogelpackung raus gestellt. Also weiter warten und hoffen :)
 
@ThreeM: Was Displaygröße angeht ist bei mir ähnlich, wollte auch wieder eines mit 4,3 zoll aber haben meine Richtlinien nicht erfüllt weil optisch nicht angesprochen. Am ende hab ich das Nexus4 geholt. 4,7 sind schon ganz schön grenzwertig wenn man mit einer Hand bedienen möchte. Was ZTE angeht schade die verschlafen es auf den Europäischen Markt, haben schon die ein oder anderen hübschen Phones.
 
@Stoik: Ich möchte halt mit dem Daumen und mit einer Hand alles bedienen können. Das ist bei einem S3 bzw 5" Gerät nicht möglich :( Im Moment hab ich auch das Nexus4 im Auge, allerdings vermisse ich da schmerzlich USB2Go...
 
@ThreeM: USB2Go meinst du Netzteil mit USB Kabel? Das ist beim Nexus 4 dabei.
 
@Stoik: Nein ich meine einen USB Host Modus. So das ich Externe Speichermedien anschließen kann.
 
@ThreeM: Achso.. ja das fehlt, über Root und Mod aber nachrüstbar.
 
@ThreeM: Hab gerade mal etwas gestöbert, es muss mit einer App auch ohne Root gehen, http://www.computer-complete.de/2013/04/07/google-nexus-mit-usb-stick-schreiben-kopieren-lesen-ohne-root/ Werde ich einmal antesten bei meinem, brauch allerdings noch so ein USB Kabel. [EDIT] Mhm im Playstore zeigt es mir an die App wäre nicht Kompatibel. :-/ Werde es dennoch probieren gibt ja andere Quellen wenn der Playstore muckt.
 
@ThreeM: was hatte ich noch am anfang sehnlichst das nexus4 bei der vorstellung/veröffentlichung erwartet..., hatte richtig lust drauf! dann aber im mediamarkt ausprobiert und: am arsch...., viel zu groß! suche nun immer noch n nachfolger zum nexusS..., ich könnt kotzen! aber mehr als die leute mit ihren >4,7'' zu verarschen und zur rede zu stellen, warum sie DAS haben, kann ich irgendwie nicht. die hersteller scheinen ja alles richtig zu machen, die nachfrage ist ja da. daher wende ich mich ja immer persönlich an die kunden... ;(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!