Spotify verlässt auf Windows Phone 8 die Betaphase

Der derzeit wohl beliebteste Musik-Streaming-Dienst Spotify hat nach rund einem halben Jahr die Beta-Phase verlassen, ein entsprechendes und nach Angaben von Microsoft "großes" Update wird derzeit weltweit verteilt. mehr... Spotify, Musik-Streaming, Streamingportal Bildquelle: Spotify Spotify, Musik-Streaming, Streamingportal Spotify, Musik-Streaming, Streamingportal Spotify

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist auch hier bereits im Store zu finden. Habe es zum ersten mal installiert. Verstehe zwar nicht, wieso die Entwickler teils eigene Bedienelemente erstellt haben (z.B. in den Einstellungen zu sehen), aber wird wohl seine Gründe gehabt haben. So wie ich das sehe wurden viele der Probleme aus den Kommentaren gefixt (z.B. Weiterspulen, in hoher Qualität streamen, Multitasking funktioniert normal, ...).
 
@PranKe01: Wo sind denn eigene Bedienelemente in den Einstellungen? Ich sehe bei mir nur die üblichen (Um)schaltflächen und ein paar verlinkte Texte.
 
@B_E: Ja, aber die Umschaltflächen sehen nicht so aus, wie beim Rest des Systems. Kann aber auch sein, dass die einfach die Farben geändert haben.
 
das ist mal eine gute nachricht, allerdings was funktionen angeht hinkt die wp version der von android/ios doch sehr hinterher. was ich bei meinem lumia 920 hatte ist das ich die app aktualisiert habe und kein ton kam raus, erst nach reboot des lumia. was direkt auffällt: schneller, vor-zurückspulen, ein bug mit dem telefonieren während spotify läuft scheint auch weg zu sein (wenn ich im auto spotify gehört habe, jemanden angerufen habe ist nach dem auflegen keine musik mehr gekommen), nach dem starten scheint man in der zuletzt gehörten playlist zu sein .. ausführlicher muss ich das die tag mal testen :).. aber das große update ist es nicht sondern bugfix release und stabilitäts relase... nun warten wir mal noch auf das nächste whatsapp release :)
 
@Balu2004: WA braucht ganz dringend ein Update! Da funktioniert ja überhaupt nichts richtig!
 
@Magguz: das ist leider wahr.. :(
 
@Balu2004: Und die Android-Version hängt der iOS-Version auch hinterher. Immerhin haben sie dort vor einigen Monaten endlich mal Bugs gefixt, die schon ewig bestanden und die App teilweise unbrauchbar machten.
 
@dodnet: ich finde es prinzpiell gut das spotify auf windows phone verfügbar ist, jedoch wenn ich mit spotify auf meinem ipad vergleiche ist es schon schade das das ein oder andere freature fehlt.
 
@dodnet: Nee, die Android-Version läuft im Vergleich zur Windows Phone-Version erste Sahne. Bei der Version für WP sieht es so aus das Nachrichten bis zu drei oder mehr Stunden verzögert erst eintreffen, man nicht immer eine Benachrichtigung über Eingang einer neuen Nachricht bekommt und Push-Nachrichten oftmals erst Stunden oder Tage nachdem man die eigentliche Nachricht schon gelesen hat eintreffen. Lezteres dann aber auch gerne mehrmals. Ausserdem fehlen solche Funktion (welche bei der Version für Android und iOS schon lange an Board sind) wie Videos versenden oder Bilder in der Vorschau in anständiger Größe angezeigt zu bekommen.
 
@levellord: Ähm... ich rede von Spotify, von was redest du? ;D
 
@dodnet: Er redet von WhatsApp... und die Probleme hab ich auch immer mal wieder. Meistens geht's aber ganz normal.
 
@levellord: die nachrichtenverzögerungen liegen an wa generell und nicht an der app...du findest auch android oder ios user mit diesem Problem ;). Die anzeige der Nachrichten liegt aber an der app...
 
@Balu2004: Habs auch aktualisiert - gerade die Geschwindigkeit ist klasse - auch das skippen im Toast / Audioanzeige funktioniert nun zuverlässig. Früher wurde die Wiedergabe teils einfach unterbrochen wenn man einen Titel geskippt hatte und man muss die App neu öffnen um die Playlist zu reaktivieren.
 
@SpiDe1500: richtig .. das problem war leider vorhanden. hat schon jemand gestestet wie es sich im auto mit freisprech verhält?
 
Seh ich das richtig, 3,99€ für die App auch wenn man Premiummitglied ist? :-/
 
@Carparso: ok Windows 8 Phone. Lesen bildet! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum