Xbox 360: Öffentliche Dashboard-Beta startet

Microsoft veröffentlicht traditionell im Herbst ein großes Update für das Dashboard der Konsole Xbox 360, dieses kann man bereits früher ausprobieren, nämlich über eine öffentliche Beta. Wer mitmachen will, sollte sich aber rasch dafür anmelden. mehr... Microsoft, Xbox, Xbox 360, Dashboard, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Microsoft, Xbox, Xbox 360, Dashboard, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Microsoft, Xbox, Xbox 360, Dashboard, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verschwiegenheitsklausel? D.H. ich darf nichts über das neue Dashboard bei FB oder sonstwo posten? :D
 
@Arno_Nym87: so in etwa :) (keine Screenshots etc.)
 
@skrApy: Genau wie immer ;)
 
@skrApy: Passiert doch eh, wie wollen die das denn zurückverfolgen? ^^ Wenn man das Anonym hochlädt und verbreitet.
 
@Arno_Nym87: Wenn du illegal Videobearbeitungssoftware benutzt und diese Videos auf Youtube z. B. hochlädst, bekommen das die Hersteller von solchen Softwares raus. :)
 
Das kommt ja früher, als gedacht. Hätte persönlich gedacht, dass die es zusammen mit Windows, WP, Office etc im Blue-Bundle veröffentlichen. Sieht ja jetzt aber eher so aus, als wenn jeden Monat ein anderes Produkt das große Update bekommt.
 
@PranKe01: Es gibt jedes zweimal in Jahr ein mehr oder weniger größers Update, das ist nichts neues.
 
schön wärs.. ^^ xbox wohl im aug, win8.1 is doch für Oktober angekündigt? wp8 wird für bestandsgeräte wohl mit glück dez, wohl eher jan/feb 2014 nach den letzten gerüchten. dazu dann noch das touch Office was ja noch später kommt..
 
"Xbox-Live-Schnickschnack" ... Winfure ist dann Computer-Kramdingsda?
 
Hat das schon jmd. getestet? Nicht dass die Xbox abkratzt nach der Installation :D
 
@Knerd: juipp hab ich, - alles okay
 
@BufferOverflow: Super :) Dann wirds gleich mal drauf geworfen ^^ Anmeldung abgeschlossen und jetzt warten -.-
 
@Knerd: BufferOverflow hat aber nicht gesagt, dass seine XBOX nicht abgekratzt ist. :)
 
@Tumultus: Auch wahr :P Naja, ich muss jetzt eh erstmal warten bis ich das Update bekomme, im Endeffekt meldet man sich nur an dass man gerne die Updates hätte.
 
@Knerd: Heute habe ich eine Systemaktualisierung bekommen, den ganzen Reitern um Spiele, Apps, Filme usw. wurde ein weiterer Reiter hinzugefügt namens "Beta" und hier gibt es nun Beta Kacheln (Tiles). Derzeit 4 Stück, namens Public Beta (Kann man noch nicht benutzen), Latest Info, New Features, Help and Tips. Vielleicht willst du auch mal auf der 360 nachschauen. Aber auch auf der PS3 habe ich eine Aktualisierung bekommen
 
@BufferOverflow: Sieht bei mir genauso aus ^^
 
@Knerd: Bis du ein Echo bekommst wird es wohl noch einige Zeit dauern aber du hast dich früh angemeldet von dem her wird es schon passen, gruß
 
@Knerd: sowas passiert doch nur bei der Playstation
 
Bei mir wird's nicht angezeigt. Schade.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich